asunflash Joined Feb 20, 2002 Messages 1,399 Reaction score 0 Feb 5, 2004 #1 Hoi,spielt irgendjemand auch Online Schach???? Wenn ja,würd mich freuen mal mit irgendjemanden zu zocken. Mein Nick ist "Zero-Hour" bei Schach.de gruß asun
Hoi,spielt irgendjemand auch Online Schach???? Wenn ja,würd mich freuen mal mit irgendjemanden zu zocken. Mein Nick ist "Zero-Hour" bei Schach.de gruß asun
michael Joined Oct 12, 2002 Messages 8,937 Reaction score 0 Feb 5, 2004 #2 habs mal gespielt,aber speils schon lang nicht mehr und bin sicher nicht gut ^^ aber spiel gegen balllaman oder cifixion,sind beide super speielr
habs mal gespielt,aber speils schon lang nicht mehr und bin sicher nicht gut ^^ aber spiel gegen balllaman oder cifixion,sind beide super speielr
sniper078 Joined Feb 17, 2003 Messages 4,977 Reaction score 0 Feb 5, 2004 #3 Bei mir auch schon lange her,hab immer bei yahoo gezoggt,aber irgendwie ist das nicht das selbe,wie ein gener den du ins gesicht schauen kannst!! mfg
Bei mir auch schon lange her,hab immer bei yahoo gezoggt,aber irgendwie ist das nicht das selbe,wie ein gener den du ins gesicht schauen kannst!! mfg
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Feb 7, 2004 #4 asunflash - melde dich mal bei Balllaman, in dem solltest du deinen Meister finden
asunflash Joined Feb 20, 2002 Messages 1,399 Reaction score 0 Feb 10, 2004 #5 Original geschrieben von FiX asunflash - melde dich mal bei Balllaman, in dem solltest du deinen Meister finden Click to expand... oder umgekehrt
Original geschrieben von FiX asunflash - melde dich mal bei Balllaman, in dem solltest du deinen Meister finden Click to expand... oder umgekehrt
Japse Joined Apr 13, 2003 Messages 2,170 Reaction score 0 Feb 10, 2004 #6 na habt ihr schon ein kleines spielchen gemacht würde mich interessieren wie es ausgegangen is
asunflash Joined Feb 20, 2002 Messages 1,399 Reaction score 0 Feb 14, 2004 #7 nö leider noch nicht.....werd Benny malne PN schicken . Glaube kaum das er hier mal reinschaut gruß asun
nö leider noch nicht.....werd Benny malne PN schicken . Glaube kaum das er hier mal reinschaut gruß asun