SCGMD2 - Stats

lol wilko, irgendwie interessiert das groß keinen außer uns XD brauchst net für alles nen thread spammen

Jo, stimmt, die haben alle nur Angst zu versagen und posten deswegen hier nicht :O

Ihr könnt ja schon mit eurem ersten Award einen Post machen (hinterher kann man immer noch editiern ;)

Purple poste deine Stats hier ^^

~edit~ zum spiel gehts übrigens hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62649

hab auch mal ne runde gespielt. vielleicht mach ich die andern lieder andermal, jetzt hab ich keine lust mehr.

Attachments

• sadfsadfsdgsdaf.JPG
    sadfsadfsdgsdaf.JPG
    40.2 KB · Views: 16
1.Wilko 36
2.Purple 35
2.huxl 35

Wilko rulz da world :D

Kommt Leute, ich will hier bisscehn Competition sehn (meine die andren, dei noch nciht mitmachen) ;)

P.S.

Jeder der mitmacht oder sich verbessert macht einen neuen Thread auf
1. wird er somit gepusht und gerät nicht in Vergessenheit
und
2. soll das die Aktivität steigan

Also los ;)

ich bin grad zu faul nen screen zumachen, aber ich hab 43 :p

toll das dauert ja voll lang dachte ein psiel und dann kan man das vergleichen ^^

hab jetzt 37

lol...huxl holt sich einfach die perfects so n bissl nebenbei 0o

Nene, Finsha, da braucht ma schon a bissl länga :p (aba net viel ;))

Bin jetzt bei 41 und ein wenig müde^^ (hab gestan die nacht druchgemacht, also seit üba 30 Stunden kein Schlaf :ugly)

haha das hab ich ja bekanntlich gestern und ich hab heut ... ungklaublich... bis 17 uhr gepennt -_________ grmlz
obwohl ich shcon um 11 pennen war

Verdammt, etz bin ich hellwach :(

Hab das Gegenteil erreicht, was ich wollte (etz werd ich noch länga scvhlafen :ugly)

UF-Rangliste:

huxla: 43
Wilko: 41
Purple: 37

Kommt macht auch mit ;) (auch wenn ihr nur weniger Awards hab ---> dann sieht die rangliste schöna aus :))

Last edited:
so, 50!

Guitar-Maniacstats.jpg

Purple: 50
Huxl: 43

Und die geile V-Bird Gitarre freigespielt^^

edit: 53 nun

Last edited:
entweder du bist voll der pro und hasts übelst drauf oder du bist voll der nerd und hast das teil stundenlang gespielt :D

ich hab kein lvl öfter als 3mal gemacht, dann wurds schon langweilig :)

soa ich hab 20 Ihr Freaks ^^

gut 21 einen habshc ncoh bekommen xD

Attachments

• 20.JPG
    20.JPG
    40 KB · Views: 2
Last edited:
Teils teils huxl XDD

Hab mir mal 2 Stunden für die beiden Pro-songs genommen die ich auf Perfect hab. Für das zelda dingens hab ich ne gute stunde gebraucht. Die meisten Leute die alles auf Perfect haben (für die medaille) haben das nen Jahr gespielt^^ Hoffe das wenn ich mich ranhalte ende des Monats auch soweit bin.

Dann halt ich mal fest:

Purple: 50
Huxl: 43
FinSHer: 21

:D

Back