- Reaction score
- 0
Guten Morgen 
Ich hab mich entschieden mir Sc2 zu kaufen, da battle.net es momentan günstig anbietet.
Habe schon die vergangen 2 Tage die Starterverion gespielt.
Daher hab ich auch gleich mal Fragen:
1) Kann ich die Mausbelegung dahin Anpassen das ich mit rechtsklick scrolle ohne dabei etwas anderes zu verstellen?
Was noch in Ordnung wäre ist das Klassische C&C Setup mit linkermaustaste.
2) Wie zum Teufel lade ich alle Maries gleichzeitig in ein Medivc?
3) Gibt es einen Hotkey für das verteilen von Units, wie es in C&C oft auf x oder Strg + x liegt?
4) Im Sc2 save gibt es es etliche Ordner die Replay heißen, wohin müssen die runtergeladenen?
5) Ich habe gesehen das WoL 9 Übungsmissionen hatte, beispielsweise musste man in vorgegebener Zeit eine Basis mit bestimmter Einheiten menge bauen.
Kann ich das mit der digitalen Version nutzen?

Ich hab mich entschieden mir Sc2 zu kaufen, da battle.net es momentan günstig anbietet.
Habe schon die vergangen 2 Tage die Starterverion gespielt.
Daher hab ich auch gleich mal Fragen:
1) Kann ich die Mausbelegung dahin Anpassen das ich mit rechtsklick scrolle ohne dabei etwas anderes zu verstellen?
Was noch in Ordnung wäre ist das Klassische C&C Setup mit linkermaustaste.
2) Wie zum Teufel lade ich alle Maries gleichzeitig in ein Medivc?
3) Gibt es einen Hotkey für das verteilen von Units, wie es in C&C oft auf x oder Strg + x liegt?
4) Im Sc2 save gibt es es etliche Ordner die Replay heißen, wohin müssen die runtergeladenen?
5) Ich habe gesehen das WoL 9 Übungsmissionen hatte, beispielsweise musste man in vorgegebener Zeit eine Basis mit bestimmter Einheiten menge bauen.
Kann ich das mit der digitalen Version nutzen?