Sarah Palin liebäugelt mit Präsidentenamt

Die Frau ist ja wohl der Inbegriff von allem was die (islamische)Welt an Amerika nicht mag. So eine extremistische Christenspinnerin hab ich selten gesehen, der Irak Krieg ist in Gottes Willen?!
Man sollte sie in eine Gemeinde schicken, wo sie unter gleichgesinnten ihrem Ranz ausleben kann, aber nicht an die Spitze eines Staates stellen.
Amerika hätte dann genau so ein verrücktes Staatsoberhaupt an der Macht wie der Iran!
Religiöse Führer, alles mumpitz.
Vermutlich definiert sie die Achse des Bösen neu und stellt Deutschland wieder rein, neben Russland Nordkorea und dem Iran.

Tut mir leid, aber diese Frau ist für Politik einfach nicht geeignet.

Eins ist aufjedenfall sicher: Wenn mir der gute nochmal mit politischen und sozialistischen Irrwegen kommt, lach ich ihn aus. Weis auch nicht, als Europäer muss man schon von solchen Leuten aufgezogen worden sein, um sowas auch nur ansatzweise als gut zu empfinden.

Die Frau ist ja wohl der Inbegriff von allem was die (islamische)Welt an Amerika nicht mag. So eine extremistische Christenspinnerin hab ich selten gesehen, der Irak Krieg ist in Gottes Willen?!
Man sollte sie in eine Gemeinde schicken, wo sie unter gleichgesinnten ihrem Ranz ausleben kann, aber nicht an die Spitze eines Staates stellen.
Amerika hätte dann genau so ein verrücktes Staatsoberhaupt an der Macht wie der Iran!
Religiöse Führer, alles mumpitz.
Vermutlich definiert sie die Achse des Bösen neu und stellt Deutschland wieder rein, neben Russland Nordkorea und dem Iran.

Tut mir leid, aber diese Frau ist für Politik einfach nicht geeignet.
wir waren je draussen?:o

Wer weiss, heute sind es die Männer mit Turban, morgen vielelicht schon die Männer in Lederhosen die vom CIA gejagt und gefoltert werden.

das geschieht schon jedes jahr aufm oktoberfest... und alles ohne die CIA

Back