um das mal zu erläutern, obama hat ja wohl in der beliebtheit des volkes die nase weit vorn. ich bezweifle also das fix den satz ernst meinen kann. eher denkt er das so eine radikale person wie palin die den krieg fordert so ein amt besser nicht bekleiden sollte...da er sie mit dem satz also bewertet und ihre wertvorstellung herabsetzt ist es eine zynische aussage! ganz gleich wie wahr sie ist.Nach den Enttäuschungen von Obama wird es Zeit, dass wieder mit entschlossener Hand regiert wird.
Mit Palin siegt auch wieder der Konservatismus und damit wird Amerika wieder in alte Bahnen gelenkt. Das bedeutet sinnlose Kriege und eine Abgrenzungspolitik gegenüber der EU.
Yippie ya yay!

qft !Palin, wir wolln deine Titten sehn *klatsch*klatsch*

ich glaub ihr solltet nochmal lesen ^^
das ist kein sarkasmus!
http://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus
um das mal zu erläutern, obama hat ja wohl in der beliebtheit des volkes die nase weit vorn. ich bezweifle also das fix den satz ernst meinen kann. eher denkt er das so eine radikale person wie palin die den krieg fordert so ein amt besser nicht bekleiden sollte...da er sie mit dem satz also bewertet und ihre wertvorstellung herabsetzt ist es eine zynische aussage! ganz gleich wie wahr sie ist.
deine lass ich mal außen vor da kann man streiten denk ich ^^
ich hab kein problem ^^
Bei aller Liebe zum positiven Denken, aber ich bin der vollsten Überzeugung das Fix das ernst meint. Man sehe in den Theran Theard oder die Position während des US-Amerikanischen Wahlkammpf anschauen.
Zum Thema nochmal: Palin ist für mich eine die der verabscheuungswürdigsten Persönlichkeiten auf diesen Planeten. Menschenfeindlich, Lebensfeindlich, Feindin der Freiheit (sowohl individuell als auch international) und Resitenz gegen Bildung sind so die Haupt Eigenschaften die mir bei den Namen einfallen.
Wenn das von Fix nicht ernstgemeint sein sollte, hat er dann in den letzen Jahren niemals einen ernsten Beitrag zu diesen Themengebiet geschrieben?
Kann ich mir nicht vorstellen, bitte um Aufklärung.
Palin, wir wolln deine Titten sehn *klatsch*klatsch*
unbedingt mehr lesenTagesschau said:Sarah Palin, Galionsfigur der US-Konservativen, hat sich mit Hilfsnotizen auf der Handfläche bei einem politischen Auftritt zum Gespött gemacht. Fotos von Palin bei einer Rede vor der konservativen Bewegung Tea Party zeigten, dass sie Wörter wie "Energie", "Steuern", und "Amerikaner aufmuntern" als Gedächtnisstützen in die Hand geschrieben hatte. Als sie nach einer umjubelten Rede nach den drei wichtigsten Zielen der Republikaner gefragt wurde, warf sie einen kurzen Blick in ihre Hand.
könnte den thread einer umbennnen in "Rätselraten um Fixens Meinung"? ^^
Ich stehe eigens und wie immer auf deviants Seite![]()
Palin, wir wolln deine Titten sehn *klatsch*klatsch*