sammler sind schwach:(

naja, nur wer zuviel geld am anfang für scouten ausgibt, hat dann wiederrum das problem, dass weniger geld für einheiten gegen den rush da is, man kann es drehen und wenden wie man will:
entweder setzt man selbst auf sammler-rush und riskiert, dass der gegner einem da mit seinem rush überlegen is
oder
man setzt darauf, den gegnerischen rush ohne große verluste abzuweheren, was meiner meinung nach besser is :P

Von wegen Sammler sind zu schwach! Rocket Harvester 4 teh Win! Da kann MARV mit "Kampfsammler bereit!" nicht mithalten.

reicht es bei den anderen:nodlogo+:nodmark
sammlern genau aus oder überleben die auch knapp?

Hab ich noch nicht getestet, wäre aber interessant. Allerdings macht das auch nicht soviel mehr aus. Dann killt man halt mit 4 Orcas 3 Sammler. Allerdings sollte man das zu verhindern wissen. Man kann eben nicht mehr stur auf Kohle pumpen. Und das find ich auch gut so :)

muss man halt aufpassen
und wenn man weiß das der gegner nod is dann kann man sich ja denken was auf einen zu kommt

Sammler lassen sich leicht verteidigen.
Es ist natürlich nicht schön zu verlieren, allerdings muss man versuchen darüber zu stehen. Es ist nur ein Spiel.
Bei meinem ersten Spiel habe ich mich auch über die neuen Helis von GDI aufgeregt. Nun muss ich allerdings sagen, dass derzeitig ein gutes Balacing vorhanden ist. Nod Mot Rush lässt sich verhinden.

MfG rags

also die gdi sammler halten am meisten aus dann kommen scrin dann nod nod haben wirklich die schwächste sammler

In KW sind die Sammler ~ gleich "stark" gepanzert :s

ich glaub die von den reepern sind ein bischen stärker auch ohne schilde, bin mir aber nciht sicher

nee wieso solltre die alle gleichgepanzert sein is doch blöd wer doch bescheuert jeder hat seine fähigkeit naja nod unsichtbar dadurch am wenigsten panzerung, gdi is ja ein panzer fraktion wenn ich das so sagen darf^^ deshalb mehr panzerung und haben ja raketen oder halt schwere panzer, ja und scrinn^^ haben ja schild naja der is ja schwach und deshalb sind die besser gepanzert als nod aber schwächer als gdi dann kommt mir die frage wieso sollte alle gleichgepanzert sein mmhhh

Ich denke wenn man seine Sammler nicht beschützt ist es ziemlich egal wie gut sie gepanzert sind...

nee wieso solltre die alle gleichgepanzert sein is doch blöd wer doch bescheuert jeder hat seine fähigkeit naja nod unsichtbar dadurch am wenigsten panzerung, gdi is ja ein panzer fraktion wenn ich das so sagen darf^^ deshalb mehr panzerung und haben ja raketen oder halt schwere panzer, ja und scrinn^^ haben ja schild naja der is ja schwach und deshalb sind die besser gepanzert als nod aber schwächer als gdi dann kommt mir die frage wieso sollte alle gleichgepanzert sein mmhhh

Alle Sammler bis auf Scrin Reaper17 Sammler haben gleichviel hp und die Scrin haben damit die stärksten bzw die Reaper.

GDI und NOD Sammler haben genau gleichviel HP

ja dann is doch nod im vorteil gegenüber gdi wenn die gleich gepanzert sind weil nod ist getarnt und gdi nicht
ja aber gdi hat noch ein bunkersammler indem mann eine infantrie reinsetzen kann oder einen raketensammler ja stimmt dann is nod doch so nich im vorteil aber getarnt sein is schon cool oder?

ich hasse dieses sammler gerushe und eco gepumpe... am besten spikes only und mikromanagegement ^^ alles andere an dem game ist und bleibt für die tonne...

das eigentliche Prinzip des Spiels ist bei KW (find ich) verloren gegengen.

Stein Schere Papier kann man da wohl kaum noch sagen.... stichwort Devastator>Stealthtank = logik?

Last edited:
Leute. Fast jeder macht jetzt das gleiche. Fast jeder geht jetzt auf die Sammler los. Die halten nichts mehr aus. Das ist doch langweilig wenn fast jeder ständig auf die Sammler losgeht. Ich könnte das auch, doch wird das zu langweilig. Wie dumm ist denn das wenn fast alles auf die Sammler losgehen! Wozu dann noch andere Einheiten? Das ist doch eine no skiller Art.
Die müssen durch den 1 Patch besser gepanzert werden! Dann machen das hoffentlich weniger.

nicht besser panzern, sondern preis runter auf 1000. wenn man mal ein sammler verliert kann man ihn günstig wieder nachbauen.
ansonsten panzerung höchstens 5% erhöhen

man muss die sammler wie in zh aus der raff bauen können - der preis sowie die panzerung sollte aber die selbe bleiben

Back