Bla... nachdem das Drecksforum den langen Post gekillt hat beim Posten nun halt nur die Ultrakurzfassung ohne Begründungen:
Mein Favorit wäre Dortmund.
Abwehr und Mittelfeld sind Top, lediglich die Offensive ist durch die grottigste Chancenverwertung der BL ne Gefahr..
Bayerns Abwehr ist weiterhin ne Katastrophe und auch das "nicht eingespielt" ist nen Witz sondergleichen.
Nen Steve "Boateng" Urkel (nicht beleidigend gemeint, nur erinnert er mit seiner lächerlichen Brille halt meine wenigkeit an Steve Urkel

) wird sicher nicht der alleinige Heilsbringer sein der auf einmal ne stabile Abwehr herzaubert (sofern Boateng denn mal spielen wird... hat ja noch nichtmal wirklich für die Bank gereicht).
Neuer wird ebenfalls in der Hinsicht nur ne Verbesserung sein aber auch keine Wunder vollbringen können.
Durch die Offensive werden sie sicher wieder Spiele gewinnen und in die CL einziehen, obs aber für die Meisterschaft reicht wage ich zu bezweifeln.
Da gibts sicher wieder genug Spiele wo sie noch sichere Siege verschenken weil der Gegner plötzlich Tore schiessen durfte.
Leverkusen hat in der Hinsicht ähnliche Probleme, deren Offensive ist auch gut, die Defensive hingegen witzelt auch mehr rum als Leverkusen lieb sein kann.
Als 4. Mannschaft die noch oben mit rumspielen könnte würd ich ansonsten Hannover einschätzen (jedenfalls deutlich eher als Stuttgart, Schalke, Bremen oder Hamburg) oder eventuell noch Mainz.
Freiburg, Hamburg, Nürnberg und wahrscheinlich Wolfsburg und Hoffenheim streiten sich um die EL Plätze.
Bremen, Stuttgart und Schalke dürfen hoffen das sie im Mittelfeld dahin dümpeln und das sie nicht wieder in den Abstiegskampf gezogen werden.
(Bremen und Schalke sind aktuell irgendwie da wo Dortmund noch vor einigen Jahren war.. starke $$$ Probleme, Mannschaft nicht wirklich Konkurrenzfähig und durch Transfers immer nur weiter geschwächt... da wirds sicher 2-3 Jahre dauern bis die wieder oben mitspielen können)
Der Rest der nicht genannten macht diesen dann wohl unter sich aus (Köln, Lautern, Gladbach, Aufsteiger)
Wobei das halt alles nur subjektiv ist, wer weiss ob nicht ende der Saison Bayern, Leverkusen und Dortmund um den Relegationsplatz spielen und Augsburg Meister wird...