[sAc]Jackass

Status
Not open for further replies.
Die ESL analyse ging um das ESL match und nicht um ein CW Match. =)

Tolle bewertung von den sAchaaren "schnauze icecold du depp ließ erst mal in der esl nach dan wirst du sehn das die esl admins sogar sagen das es kein mh ist also halt die backen. solche ähnliche games gibs viele im uf also laba net"

HAHA RO!OFO!FO!L was ist das denn bitte? du kleines kind nur weils die ESL sagt heisst es nicht das richtig entschieden wurden ist! Du kannst nicht von leuten die das game selber nicht mal intesive spielen erwarten ein replay auf 100PRO entscheiden zu können ob es MH war oder nicht! LÄCHERLICH! Vieleicht hab ich mir das Replay nicht so angeschaut wie einige andere (ganz intesive mit 4-6 mal angucken) trozdem brauchst du nicht gleich austicken - Was intressiert mich ergend so ein Game aus Classic ROFL :P -

hinzu kommt das du kleiner noob das BEWERTUNGS SYSTEM NICHT blame sollst also lass es lieber :)

EDIT und PS: TROZDEM WAR ES MAPHACK NACH MEINER MEINUNG !!!!!

Last edited:
makautz said:
VuK, du bist nicht der ahnungslose Gegner, oder?

Nein keineswegs, hab das replay von nF Nedz einem Kumpel vom Ahnungsloesn Gegner^^

Raggie said:
Bitte doppelposts unterlassen !

LOL? Wie weit ist es jetzt schon gekommen, wann unternehmen die Admins jetzt bitte endlich was? Und den sAc-Clan könnte man auch mal beibringen wie man sich verhält, wenn es sowas gibt kann man auch normal darüber diskutieren. Also meiner meinung nach klarer Maphack -.-. Ich kann Psys-Xet und Alcohol nur zustimmen, das Sprachliche niveau hier ist echt am ENDE. Was noch dazu kommt, jedes mal wenn hier jmd einen Thread aufmacht ist ein Streit vorkalkuliert, weil niemand in der Lage ist über ein Thema mal "normal" zu reden...

Last edited:
iMChRiZz said:
LOL? Wie weit ist es jetzt schon gekommen, wann unternehmen die Admins jetzt bitte endlich was? Und den sAc-Clan könnte man auch mal beibringen wie man sich verhält, wenn es sowas gibt kann man auch normal darüber diskutieren. Also meiner meinung nach klarer Maphack -.-. Ich kann Psys-Xet und Alcohol nur zustimmen, das Sprachliche niveau hier ist echt am ENDE. Was noch dazu kommt, jedes mal wenn hier jmd einen Thread aufmacht ist ein Streit vorkalkuliert, weil niemand in der Lage ist über ein Thema mal "normal" zu reden...

:dito
genau meine rede hab dem was spyder grade gesagt hat nichts mehr hinzuzufügen für mich ist das thema gegessen wird ja eh nicht besser mit den sAc'lern.....

MFG
Alci

Scheinbar liegt es wieder an mir, sich um die Sache hier zu kümmern.-_-.

Fassen wir mal kurz zusammen:

- Überwiegend wird hier FÜR klaren Maphack gesprochen
- nicht ansatzweise sachliche Argumentationen

Bin atm ein bisl busy, maybe schau ich mir das Replay auch nochmal
persönlich an. Topic:closed.

Macht hier IRGENDEINER, sei es ein Member von sAc, noch sonstwer
ein weiteres Topic auf, nur weil dieses closed wurde, der kann sich
eine kleine Auszeit vom UF nehmen.

:closed:closed:closed

Status
Not open for further replies.
Back