S3Xdreams

TzTz ist euch in ra2 so langweilig geworden das ihr jetzt an uralten threads rumdängeln müsst ?
Na dann viel spass!
Ich denke das thema ist schon lange geklärt.

Cya

oh man fighterworld was will man mit strg+c das ist voll schei... manchmal macht das mämlich kein ss und du kannst kein ss in der lobby machen mit :shout :shout

STRG+C geh immer, falls internall, reconn oder D/C balken kommt drückst du einmal stell die Print taste, weil ein ss reicht dir ja von reconn/internall/d/c, den kannst du dann in einen programm wie z.B paint speichern, und kannst ja dann in der lobby wieder neuen machen wenn du den andren gespeichert hast... tolle sache was ? :)

Oder du machst es so wie FirstDai mapcheat anmachen, dannach sagen SS programm is net gegangen und dann hoffen dass dir alle glauben

also ich glaube ihm net :lol

sollten wir ma lieber ne umfrage machen ??

Original geschrieben von iMChRiZz
Oder du machst es so wie FirstDai mapcheat anmachen, dannach sagen SS programm is net gegangen und dann hoffen dass dir alle glauben

Ok wenn du jetzt vor mir stehen würdest würde ich dir was in die fresse hauen!
Ich weiss nicht ob du der deutschen sprache mächtig bist und ob du wirklich lesen kannst oder ob dir deine mami alles vorliest!?
Ich meine die sache mit dem gamespy!

Du behauptest ohne irgendwelche beweise das ich mc habe!
WIE DUMM BIST DU?

Und im übrigen ist es mir egal was andere leute von mir denken oder ob sie mir glauben!Zumindest bei solch dummen menschen wie dir!

Du kannst nicht beweisen, dass du keinen mc hattest

Attachments

• hehehheh.jpg
    hehehheh.jpg
    2.4 KB · Views: 17
jaja pubertäre unterbelichteten Inkompetenten Fire@ Member . Naja von Chris is ja nix anderes zu erwarten.Der macht auch wirklich jeden dumm an . Hey Dude u r Crap.Du hast aber wirklich sowas von 00000000 beweise gegen FirstDai , und dann behauptest du nur bockmist?Und was willst du damit dann erreichen?im Endefekt haste einen Runder gemacht so wie du denkst.Aber in wirklichkeit lachts sich First dich über deine Dummheit aus.Ok Thats it!

sowas kann man doch wunderbar faken.Oder ein MoD der ihn net mag , haut ihn drauf.Normalerweise hät ich das mitkriegen müssen das der Erste richtige thread vs First iss.Also woher dieser Bl eintrag *

nuja ich denke weniger das olaf ihn " aus fun " ( unschuld ) auf bl gesetz hat da er firstdai nichtmal kennt also warum soll er ihn da nicht mögen ??

Man kann bestimmt ss so einfach fälschen mit dem richtigen prog geht das bestimmt...
Ich weis das kein ss benutzt....

Kann mir mal die sig ändern @ adimins
ps der zweite war doof

lol guckt mal auf euer blacklist da ist er auch oben... bei MF/File/Bl/Export dann könnt ihr da wunderschön den namen FirstDai ablesen :) und der ss ist net gefaked aber da ihr ja 0 peilung habt postet ihr erstmal hier rein bevor ihr selber mal prüfen würdet ob er auf euerer bl ist. Hm und blubby naja wenn FirstDai den freund is, dann verteidige ihn doch aber is ne gute ausrede !! mapcheat an dann sagen ss-proggi is net gegangen kewl !!!

Last edited:
Hey Flo der Nick Firstdai steht schon etwas länger Bl. Kenne Dani auch so iss das nich aber da muss ma was gewesen sein sonst würde der Nick nich Bl stehen.

aBlueDarK erkläre mir ma den Satz plz: Ich weis das kein ss benutzt.... ?

Ich hab ja nix gegenteiliges gesagt. :nono :nono
Nur eben das der eine Nick drauf steht. :kek
Kenn Dani ja etwas. :D

Back