S v E auf "Infinity Island"

Reaction score
10
Habe zuerst gegen das verloren (yuriko down kamen shoguna mit massig deff, akulas+drohnen+natasha+bisle air+V4 und dreadnought brachten das Zeug net down :o... )
Habe dan statt Kran, zuerst Infantery gemacht und das sah dan schon besser aus.
Bin etwas langsam heute, weil müde (mein letzes Game heute .^^)
Hab' auch am Ende aus Versehen 2 "' V4 "' gewastet, denke aber das ich mich jetzt 'Middle' nennen darf :)

Bis auf mehr APM und etwas mehr aufpassen, wie wäre das besser gegangen ?

Ist das Replay sehenswert ?
Wieso/wieso nicht ?
Und welche Buildorder ist gegen Empire am besten geeignet ?

(besonders die Karte)

Dachte Kran (auf kleinen und mittleren Karten), aber damit kam ich ja nicht gegen ihn an.

Und was macht man auf Cabana Repiblic ?
Erwische permanent nur Infinity oder Battlebase :/

SEHENSWERT???
NÖ 3/10
wie wärs ma mit nem gekonnten 4 sickle rush? /kran push???
middle? naja ich weiß net
post ma das erste

@shoguns +garde :wenn er das alles hat machste wat gaaanz falsch

Man kann das alles spielen, Sickles, Kranpush oder ne gescheite Flak BO (evtl mit Droppen). Das beste/einfachste ist imo immer der Kran, wobei ich selbst nur ungern damit spiele... Vielleicht schau ich mal rein und geb meinen Senf dazu. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich Feifei mit Alliierten immer stärker fand und es bedaurem dass er nun Empire spielt

Kleine Karte Fast Waffa und Große Kran ?
Und wie genau laufen diese BO's ab ?

Würde mich darüber freuen.

PS: 4 Stimmen und 1 download, ... super system :anime

also ich fand das replay auch auf keinen fall sehenswert da ihr einfach beide schlicht schlecht spielt! du spielst am anfang viel zu deffensiv, er hat vollkommen vergessen striker zu bauen, die du nicht hättest abwehren können, ja und richtig angreiffen tut er auch nicht, also einfach nur schlecht.

Back