S.t.w

Status
Not open for further replies.
aber so leute wie glatornet waren doch da drin oder?

bitte nicht haun, wenn ich mich vertue hehe

dachziege loool du holznudel meinste ich spiel oder pushe mit den ganzen newbie clan herum ich muss dich entäuschen ich bin nicht drin blackcop ist glaub drin.

sowas sollte man vom uf bannen wenn wirklich welche von den spasten hier rumlaufen ^^ ;)

besser als cheater diese pusher lol

Nur ein toter Lens ist ein guter Lens

Pusher rulen bei Clan da sie ihre Zeit verschwenden da sie ja eh net zählen weil Westwood da net zählt lol

Wusste noch garnet dass du umgezogen bist ... naja bei Clan die Pusher werden laufend infiltriert und wenn sie am Ende 1. sind zählt sie doch niemand ausser vielleicht ein paar neusssess bzw Leute aus neuss

Siehste die machen's richtig, nicht wie die die andern die mit ergeis sich pts herausspielen und dann freuen sie sich wenn sie Rang 2 sind ... S.T.W macht das genau richtig PUSHEN ist einfach kr0ss ... nur sooo kommt man an pts

hehe...iöi:lol: :lol: :lol:

und sie reconnen wenn sie losen...sonst würden sie NIE solche stats haben, die wollen eingänge mit rak zeros defenden und machen 1 reff bunkern usw., die ham 0 plan vom game. Dass sowas in den top50 steht is schon ne frechheit

ERM Herr nater mit was wollen sie ihre eingänge denn sonst defenden WTF
ja wenn sie losen machen sie recoinn ? aber woher haben sie dann die pts weil sie losen ja immer also weren sie pushen aber womit denn sie haben ja nichts ... SEHR VERDÄCHTIG

kann man eigendlich die statistiken rgendwie einsehen ??
ansonsten lass sie doch wenn sie pushen nimmt sie sowieso keiner ernst - verbieten kann mans ihnen nicht, und westwood interesierts nich also wieso lange darübner reden ? :eek3:

loooooooooooooooooooooooooool könnt ihr euch nicht mehr an das thread hier erinnern mit S.T.W. ??

wo die meinten sie würden gg jeden spielen un sie wären fairster clan ever ? blalblabla?
ausserdem sin die meissten von denen modmap fetischisten -_-

sowas sollte man vom uf bannen wenn wirklich welche von den spasten hier rumlaufen ^^

< hier ist einer der spassten aba ich hab noch nie ein clanner gem8 also was solls :o

btw eingänge mit rakzeros defenden rult das m8 jeder auf grays :D

omg stw ihr laber nur das gleiche jaja sie reconnen sie cheaten aber was bringt das wenn ihr hier rummault?wenn sie mod map zocken dann lasst sie doch dann werden die immer newbz bleiben tzz sowas ist peinlich mit euch immer das gleiche gemotze!

glator hast du eigentlich mal ts gespielt?
und wenn ja wie lange..?immer das gleiche ... oh man also interessiert mich ernsthaft haste mal ts gespiwlt wann und wie lange

Status
Not open for further replies.
Back