Rushen in 1.9???

Nod ist eine freche Fraktion mit der du den Gegner sehr gut harrassen kannst, sofern man das beherrscht. Wenn du eher defensivere Taktiken anstrebst, dann würd ich dir Scrin empfehlen, da kannste dann schön warten und im late Game dem Gegner ein über braten.
Ansonsten GDI, aber mit der Fraktion hab ich am wenigsten Erfahrung. Daher sag ich Scrin :P

#mfG.
 
was hat das mit nod zu tun und wer redet von bunkern?? =P

nee scrin ist für noobs....



-bitte keine Doppelposts, dafür hats die edit Funktion-
 
Last edited by a moderator:
Redzone hat so viel mit Technik zu tun rofl^^.
Hat sich das eig. mit 1.9 geaendert ?
 
Korn erlaeuter das mal genauer ^^. Emitter Spam nun schlechter als Obelisken spam? ....

Chillige sache^^ ich als Nod koennte beginnen die Map zu moegen.
 
das heißt anderst als NOD LIEBT MAN ALLE MAPS xD so hätten wir das auch geklärt
 
Nein eben nicht. Als Nod hasst man Barstow Pipelines und moeglicherweise TC. Komischerweise liebt man seid 1.9 RR.... =/ .
Das ist was ganz neues.

Jedenfalls sollte mal der Automatch Mappool so geaendert werden, dass man 2 - 3 Maps abwaehlen kann, sodass man nich nur one Mapping macht aber die Maps die man nicht mag ausschaltet.
Ausserdem sollte es besser mit den Gegnern geregelt sein, nich das einer mit Rank 216502979507219057210957 gg #1 zocken muss ^^.

Rushen ftw.
 
Man bekommt doch bei Platz 1 nur gegner bis ca platz 1500 und wenn du verlangst nur top100 zu bekommen dann wünsch ich die viel Spaß mit den 5min+ Wartezeiten.
 
@ CC, was will ich mit nem Rank 1500 Typen wenn ich Platz 1 sein sollte ?
Der gibt mir doch nich mal einen Punkt wenn ich gewinne ....
Als erster willst du doch sicher nur Typen 150 aufwaerts ....
 
Rank sagt eher weniger über die Elo-Punkte eines Spielers aus.

So ist zum Beispiel folgende Situation denkbar:
Rang1 - 2000 Punkte
Rang2 - 1999 Punkte
...
Rang70 - 1998 Punkte
...
Rang1500 - 1997 Punkte

Dann würde man ~30 Punkte für einen Sieg gegen Rank1500 bekommen (ja ist etwas überzeichnet das Beispiel).


Generell gilt aber das ihr weniger nach Rängen und mehr nach Elo-Punkten in Bezug auf die Ladder denken solltet, wobei der momentane Punktefilter (geschätzt 600) definitiv zu groß ist und 200-300 wesentlich sinnvoller wäre (Wer ne größere Ränge will soll entweder widen search drücken, oder gleich im CM Noobs bashen gehen).


Edit: Aber ok, wir wandern etwas stark vom Thema ab.
 
rushen mit scrin nicht möglich gegen gleich gute spieler, allerdings reicht es mir ca. gegen 90% der cnc spieler mit seeker so druck so machen das, das game da eigentlich schon over ist.
 
rushen mit scrin nicht möglich gegen gleich gute spieler, allerdings reicht es mir ca. gegen 90% der cnc spieler mit seeker so druck so machen das, das game da eigentlich schon over ist.

Man ist deiner Lang!:eye
 
Back
Top Bottom