• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rushen in 1.9???

Joined
Oct 31, 2007
Messages
120
Points
0
Hi Leute bin neu und wollte mal wissen ob irrgend einer schon ne gutte taktik im 1v1 mit no hat??sollte bitte auch funzen ^^ :top:nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo
 
so hab ichs auch schon gemacht ^^ aber! die anderen benutzen diese technik auch so gut wie immer mit nod sogar die voll noobs ^^
 
machst du
:nodtspower
danmachst du
2x:nodtsrax
dan machst du:nodtsref
und dan
:nodtsref
danmachst du
bei :nodtsrax
99x:nodtsrocket und 99x:nodtsrocket
aber noch 5x:nodtsmilitant

und dan nurnoch angreife... verstehe?
 
geht mbf rush zur zeit eigendlich noch ??? meiner meinung nach ist es extrem schwer geworden....leider^^ war immer ein schön schneller sieg
 
Neu dabei und gleich, den Flame-Tank für sich beanspruchen :z
 
Du beleidigst den Namen Tom den eigentlich nur grosse fantastische Spieler tragen duerfen -.- ......

Naja aber Namensverwandten helfe ich mal gerne^^.

TA Bo: PP (exe) Rax (ini + 2 Mg Trupp + Sell) Raf, Waf (1 Buggy + xxx nod Mods)
> ans blaue Tib > Raf Raf + 1 x sell
> Waf (1 sammler xxx Nod Mods) wenn der gegner zu viele Raks hat halt umstellen
Raf Raf (mitte)
Tech (tier 2) , Airfield , Tech (tier3).

Micro is wichtig. Rep hab ich jetz keins.
Mit den Mods nich Gebaeude sondern Sammler angreifen -.- .
Probiers einfach aus.
 
flametank is seid 1.9 eher ein schuss in ofen (preisfaktor) bin ich eher für altbewährtes ^^ scorp spammmmmm
 
Also nen Flametank im richtigen Moment kann schon Spielentscheidend sein, das Tarnfeld würd ich aber erst bei 2-3Flames auf einmal verwenden sonst kommen dich die 3000 ziemlich Teuer.
 
und gegen scrin brauchste auch erst gar kein tarnfeld nutzen ein suchen und die 3000 sind in sand gesetzt da würde ich eher etwas infan. mit weck rocken ^^
 
Getarnte Flametanks sind auch dazu gedacht einen großen Bogen um seine Armee zu machen und hinten rein Tech oder sonstiges zu killen und das solltest du schaffen bevor er drauf geht, ggbf. mit der Mainarmee weglocken.
 
also nen vernünftiger rush ist mit allen fraktionen wohl schwer geworden beim 1.09er..bis ketzt hat bei mir auch noch nix 100% gesessen..hab schon einiges getestet,auch suizied taktiken
 
mein nod mcv flame tank rush ging ganz schön in die hose da das mcv a bissl langsamer geworden ist und nun nicht mehr vor des gegners waf angekommen ist, zumindestens auf PP ist das so....
 
ja mit nodmods und mcv gleichzeitig rein hab ich auch schon versucht,aber das mcv ist echt langsamer geworden..
 
tja habt ihr mir wohl nicht geglaubt was ^^ sag ja das geht nicht mehr so leicht....ich denke nur auf rush ist in 1.9 nicht so angebrauh man sollte sich schon auch etwa defensiev einrichten fg @ all
 
Back
Top Bottom