Runtime Error

Joined
Sep 6, 2015
Messages
6
Points
0
Hallo Forengemeinde, ich habe mir heute Act of Agression gekauft und mich schon gefreut mal wieder "nen Vernünftiges RTS" zu spielen.
Leider wurde da nichts draus nach der installation über Steam bekam ich direkt beim start nen Runtime error.
Ich habe einen Acer Aspire 7750G mitnachgerüsteten SSD Festplatten und aktuellem Grakatreiber...
 
Ich hab mal nen Screenshot gemacht...
 

Attachments

  • Act of Agression.jpg
    Act of Agression.jpg
    673.3 KB · Views: 76
Hä gibts net, Windows Update aktuell?
Sonst schau Programme Funktionen und deinstall die mal und anschließend nochmal installieren.
Als Admin ausgeführt? Welches Windows?
Sonst lass mal von Steam die Spieldateien überprüfen.
 
Windows 7 alle Updates aktuell, Spieldateien Überprüfung hat nichts gebracht... Was soll ich Deinstallieren? Die Updates oder das Spiel?
Updates gelöscht und neu Installiert... Das einzige Update was ich nicht Installirt hab ist das auf Win 10...
Führe als Admin aus, hab Umschaltbare Grafik auf Hochleistung... Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
 
Last edited:
Sorry wegen Doppelpost. Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Habe heute Das update auf Win 10 gemacht und jetzt läufts. Bei meiner Freundin, selber Laptop mit Win 7 auch aktuelle Updates läuft das Spiel ohne Probleme...
 
Anhand der dxdiag log können die Entwickler rausfinden woran es gelegen hat.
 
Back
Top Bottom