Runde 2 - Spielt !

hauptsache funny game :D

der spass steht bei mir im mittelpunkt nicht der sieg

Wer ? Ich bin mit alles und jedem verfeindet !

wieso sollten sie verfeindet sein? versteh die schlussfolgerung net ganz.... ich trau mich es zu vergleichen, als ob dachziege vs dachschaf geplayt hätten, ihr kennt euch auch schon sehr lange... ich glaube, dass ihr net wegen 2 gamez angefangen hättet zu streiten

hm godsmile 2es game haette ich auch ohne meine gewasteten bomber und meinen verschwendeten mk gewonnen aber letzteres hat mich so angekotzt das ich game leavte, brauch kein turniersieg damit ich was beweisen kann , gg

tja war auch net so ganz ernst gemeint :-D
aber jetzt wo dus sagst Steffi wollt net mit Cnc 2on2 clan machen und Cnc net mit Steffi ..... naaa is denn da was im Busch?
und "jetzt wo dus sagst die 2. ": ja Matze redet nach nem game, was er verliert oft net mehr.... für laaange Zeit dats strange :-p

Ok ich gebs zu ich hasse Patrick er ist ein analpopp hehe
und dein Streit mit Matze war eh die Wucht ^^

phil....ich würd gern zusehen wenn du gg godsmile spielst :) Sag mir im icq wann und wo ok :stan:

Phil spielt doch gegen Traacce (wollte er zumindest gestern) und Trace rennt immer weg lolol

stefan... andi meinte das game vom uf-turnier, das game filib vs traccce ist einfach so ein game...... <<< sind 2 paar schuhe

Achso loool warum soll ich dann bei Philipp gg Trace zuschauen lol...
Naja macht eure games endlich wer net zockt fliegt und wird für kommende Turniere gesperrt ganz einfach .

Ich melde mich auch schonmal als zuschauer bei GodSmile vs Phil also sagt beischeid.
btw matt machen wir samstag unser game?

Kilinator said:
phil....ich würd gern zusehen wenn du gg godsmile spielst :) Sag mir im icq wann und wo ok :stan:

kilinator wird schonmal nicht zugucken !!!

ahja und wizo ned? Weil du des sagst? sry muss ich dich enttäuschen, zählt nicht :)
Und phil mein schatz hat sicher nix dagegen dass ich zuseh gell, ja eben weiß ich doch *schmatz* ^^
Mach ma mit bc ok? :D naaa jk, sowas hat phil doch ned nötig :eww:

WTF GRIZLY guckt auf jedenfall zu, vielleicht guckt auch garkeiner zu ... ich sag dir kilinator du guckst nicht zu ..WETTEN?

loelske poelkse, was hastn fürn problem? Hast doch nix zu verbergen nockout16 oder?

btw, ich wette nicht mehr, alle gg die ich gewettet hab wollen seitdem nicht mehr ^^

ICH WILL ZUGUCKEN!!!
(kili kannst dann mit meinem Nick zugucken hrhr)

ja andi kann zuschaun..
der 2. wird eh matze sein, aber wenn einer von den 2. net kann werd ich eh steffi fragen oder so hehe
immer die leute, mit denen ich am meisten zu tun hab.
tadda

Back