Runde 2 - Spielt !

Jo @ Grizly : Werde heute Abend da sein, oder morgen nachmitteag irgendwann nachm Fussi, eventuell auch abend ! Ich mach den ICQ an, hab ihn wahrscheinlich auf invisible, also ruf mich wenn du online kommst - dann lass endlich die bloeden spiele machen !!!

Matt

sein handy ist aus ....

ich glaube ma er wird diese woche nicht mehr kommen !!!

er ist wütend !

Yep macht mal eure games fertig , will endlich Matze rauswuchten.
Wenn net sollte einer DNF werden .

an dem Wochende und zwar Sonntag Abend wird neu ausgelost, wenn ihr das game net zustande bekommt, werd ich losen, wer weiterkommt.... oder eventuell selbst schaun, wer weiter kommt..
also los

setzt ein stichtag wenn einer von beiden nicht da ist,gewinnt der andere wenn beide nicht da sind , laesst du mich nochmal zocken ;)

gute Idee ... ich werde eventuell beide disqualifizieren, bis Sonntag nachmittag.... 1^8 Uhr dann wird ausgelost...
im sorry aber will weitermachen^^

HÄRTER DURCHGREIFENISM !
Naja beide DNF dann fehlt uns aber doch einer oder etwa nicht ???
Dann bekommt ja einer ne wildcard *unfairsei*
Oder man lost einen der Verlierer von den gaemachten games weiter (nur net pat)

Burn nu bleib mal länger als 10 sekunden online - ich war gerade im internet, sehe das du was zu mir geschrieben hast in der lobby und nu bist du schon wieder off ?!?!?! Mach ICQ an ! Und lass spielen !

Matt

k haben gespielt !
Ergebnis:
Mattguck 2
Grizly 0

Cya next round !

MfG Matt

Wie machen wir die Auslosungen? es gibt 4 Spieler und alles muss per Zufall ge8 werden hihih
Wenn ich jetzt wieder net gegen Matze spielen muss, sagen sicher alle, dass es Fusch is... also macht mal Vorschläge! Auslosungen sind 18 Uhr Gdi Barr heute oder ton2 Euro server am Samstag ..

Wie willste das denn machen ? Selbst wenn alle da sind, wie sollen die anderen erkennen das du tatsaechlich auslost ?

MfG Matt

so für das Halbfinale hab i mir mal was ausgedacht... wofür hab ich eigentlich ne webcam *g*

Ich werd die Auslosung mal als Videoclip machen :-) dann isses spannender :-) sieht alles etwas sehr amateurhaft aus, aber das macht es so besonders *fg*
Schaut euch die Auslosung an... ich werds als EXE Video machen, dass könnens auch ISDN Leute schnell downloaden hihihi
So ich mach das jetzt !°!!

es geht folgendermaßen:

Ich habe 4 Zettel gemacht, auf denen die Namen Phil, Matze, Steffi, Matt draufstehn!

Die hab ich zu Papierkügelchen gemacht

Jetzt hab ich eine Grenze gezogen, auf nem Din 4 Blatt.

Ich werde die 4 Kügelchen schütteln und dann auf das Papier fallen lassen

Dann schau ich, wie die Kügelchen gefallen sind.

Die 2 Kügelchen die am weitesten Links liegen bleiben, ergeben das eine Spiel
und die 2 Rechts ergeben das andere Halbfinale :-)
So jetzt gehts los

Last edited:
lol k hab gezogen hrhrhr ergebinne könnt ihr als auslosungen.exe downloaden im tunier~~halbfinale - thread
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8450

noch ne Vorschau?
attachment.php
viel Spass beim Halbfinale

Last edited:
Back