Rund um den 1. Spieltag

wer is der jörg ? :)

hab we's eigentlich nie zeit. könnt höchstens an neppow seinen pixel-fehlern zoggen :P
 
michael änder mal bitte des ergebnis vo mir also ich hab 3 zu 0 gewonnen und net verloren nappel^^thx
 
Überarbeite bitte mal deine Liste da sind irgendwie die Hälfte aller Einträge falsch-.-
 
pong und ich haben uns gefunden. wir spielen freitag nacht. hab zur zeit leider richtig fette prob mit zh. kann online nicht spielen. aber über lan gehts. also im zweifelsfall spielen wir über hamachi, wenn das für pong ok geht!?
 
jo können auch über hamachi spielen is mir eig. relativ egal :)
 
hab pfosten am anfang der woche in der lobby gefragt, da meinte er nur es würde sowieso 3:0 für mich ausgehen, falls unser Spiel also nicht stattfindet, liegt es definitiv nicht an mir.
 
hab pfosten am anfang der woche in der lobby gefragt, da meinte er nur es würde sowieso 3:0 für mich ausgehen


wenns danach geht brauch er glaub ich gegen die hälfte der leute in der liga gar nicht erst antreten....lol
so ein quatsch
 
hab pfosten am anfang der woche in der lobby gefragt, da meinte er nur es würde sowieso 3:0 für mich ausgehen, falls unser Spiel also nicht stattfindet, liegt es definitiv nicht an mir.

wie geil is das denn er meldet sich für ne liga an und dann dodget er :ugly
 
also wenn ich jemand frage wann er das spiel austragen möchte und er dann schreibt es geht sowieso 3:0 für dich aus ohne irgendwie zu schreiben wann er es machen möchte is das für mich schon dodgen
 
Egal, ist nicht Thema hier.

Spiele werden noch ausgetragen.
 
hab pfosten am anfang der woche in der lobby gefragt, da meinte er nur es würde sowieso 3:0 für mich ausgehen, falls unser Spiel also nicht stattfindet, liegt es definitiv nicht an mir.

Hat Pfosten noch Interesse mitzumachen?
 
Sicherlich. Woche noch nicht um; gehe davon aus, dass das SPiel noch zustande kommt. Abwarten.
 
Back
Top Bottom