RTSCups TV 17 am 14. Januar

sehr schade, dass das mit Battleforge nicht geklappt hat, darauf hatte ich mich extrem gefreut :(

ich mein, was interessiert mich das ra3 Spiel, ra3 kenne ich jetzt zu Genüge^^

liest der Starcraft kommentator hier eigentlich mit? dauern gute sc Spiele immer so lang? war eigentlich ganz nett kommentiert, war mir aber viel zu langatmig, da hab ich den Ton dann leise gemacht und TV gesehen
er war halt n bisschen arg nervös, wenn er so Sätze bringt wie ja jetzt hält er drei Schüsse aus, das ist immerhin mehr als äh (ja, mehr als zwei^^) (so oder ähnlich war eine Szene)
da hätte ich halt den Wunsch, lieber kürzere Replays mit mehr "action" (mir ist schon klar, dass da ständig was passiert ist, aber wenn ich die Einheiten nicht kenne, dann ist das für mich unspektakulär)

das sehen wahrscheinlich sc Spieler aber ganz anders, die kennen ja die Einheiten etc.

Wir sind am überlegen ob wir die Sendung auf Sonntag Abends verschieben. Was haltet ihr davon?

ich würd gern mitzogn ^^

der fight gegen atom1c war recht spannend, aber ich hab noch zuwenig live matches gespielt und war recht nervös, hab daher einige fehler gemacht was mir ehrlich gesagt peinlich ist ^^

sowohl ich als auch atom1c haben ewig numa gezockt und gute alli gegner hab ich zu selten.

soll keine ausrede sein er hat super gespielt,

ich gönns ihm aber ich komme wieder !

:top

Wenn ich nich so schlecht wär, wär ich besser als du!
Also bilde dir nix auf deinen Sieg ein!!!

sehr schade, dass das mit Battleforge nicht geklappt hat, darauf hatte ich mich extrem gefreut :(

ich mein, was interessiert mich das ra3 Spiel, ra3 kenne ich jetzt zu Genüge^^

liest der Starcraft kommentator hier eigentlich mit? dauern gute sc Spiele immer so lang? war eigentlich ganz nett kommentiert, war mir aber viel zu langatmig, da hab ich den Ton dann leise gemacht und TV gesehen
er war halt n bisschen arg nervös, wenn er so Sätze bringt wie ja jetzt hält er drei Schüsse aus, das ist immerhin mehr als äh (ja, mehr als zwei^^) (so oder ähnlich war eine Szene)
da hätte ich halt den Wunsch, lieber kürzere Replays mit mehr "action" (mir ist schon klar, dass da ständig was passiert ist, aber wenn ich die Einheiten nicht kenne, dann ist das für mich unspektakulär)

das sehen wahrscheinlich sc Spieler aber ganz anders, die kennen ja die Einheiten etc.

Ja der Stacraft kommentator liest hier mit :>

Starcraft ist leider in der regel immer etwas länger, da es eine weit höhere einheitenauswahl und auch techstufenauswahl gibt und man nicht nur wie z.B. in RA3 auf T3 techen muss :>

es gibt natürlich auch sehr schnelle spiele, aber die dauern dann nicht länger als 5-7 minuten :D

das problem bei denen ist dann jedoch das man meist nur Koreaner hat, die spielen, es gibt zwar auch solche spiele zwischen europäern aber die sind unheimlich selten :D (vorallem da ih versucht habe möglichst viel von europäern die vielleicht doch dem ein oder anderen bekannt sind zu casten)

Das gestrige spiel war leider wirklich ein wenig schlecht gewählt, da das ende wirklich nur lame war, und die letzten 10 minuten rein gar nix mehr passierte, aber solche spiele gibt es halt auch ...

egal, ich werd mich mal umschauen, nach einem etwas kürzeren replay für nächste woche :D

so far ...

Moin Once,
machste ja Reps weiter, wusste ich gar nicht.
Aufjedenfall schau mal nach ToT)Mondragon (gegen den hatte ich mal im MP gespielt und gnadenlos verloren), der hat erst neulich die GSL gewonnen.
Ansonsten ist StarCraft um einiges länger, allein die Anfangsphase und die Eco Bo dauert. Achja, bis T3 in RA3 kommt man nicht, da wird sowieso alles in T1 entschieden xD.

nächste sendung findet wie gewohnt am mittwoch statt,..am 25. ist die f7c sondersendung.
und am 1.2. findet dann die erste sonntagssendung statt :)

Ihr könntet dann ja in der TGL Zeit paar features dazu machen? :p

Back