RTSCups TV 13. Sendung

:) ich freu mich schon auf das match und auf den live cast! :)) ma schauen ob ichs hinbekomm :D

muss erstma wieder reinkommen ins moderieren :)

ich denk ma des wird wieder nen fachwort abuse aber trotzdem :)

Hmm...heute Abend ist doch Fussball? Werd ich mir wohl die Videos, sollte diese irgendwann on gestellt werde, anschauen müssen. ^^

jop genau ^^ fussball ist mir viel wichtiger als sowas hier ^^ aber wäre nett wenn jemand das aufnehmen kann

ich hab da ne frage : wenn ihr das 1v1 macht, kann ich da als zuschauer mit rein ?
(mein system ruckelt nicht und sollte das unerwarteter weise doch sein würde ich sofort leaven, ehrensache)

wieso willst du das machen wenn du den stream sehen kannst?
im grunde gehts nicht, da so wenig leute wie möglich im game sein sollten,..meine inet leitung wird halt ziemlich ausgelastet

Freue mich sehr auf die Sendung. :)

P.S.: Ich hatte das was Fish beschreibt auch schonmal. Ich konnte auch nicht feststellen, woran's lag. Davor und danach ging's. Solange dieser Fehler aber kein Massenphänomen ist (und ich habe sonst noch keine Beschwerden hier gelesen), gehe zumindest ich erstmal davon aus, dass der Fehler an meinem System liegt.

wieso willst du das machen wenn du den stream sehen kannst?
im grunde gehts nicht, da so wenig leute wie möglich im game sein sollten,..meine inet leitung wird halt ziemlich ausgelastet

Warum?
Weil er sich in den Vordergrund drängen will, damit die Steamzuschauer sagen könne, guckt mal, da ist Müsli :ugly :ugly

ich hab da ne frage : wenn ihr das 1v1 macht, kann ich da als zuschauer mit rein ?
(mein system ruckelt nicht und sollte das unerwarteter weise doch sein würde ich sofort leaven, ehrensache)

Das letzte mal, als du dabei warst, hast DU alles zum Laggen gebracht. Und da RA3 geringfügig anspruchsvoller sein dürfte als KW => nein

Programmplan:
- Interview
- Battleforge
- eSport News
- Red Alert 3
- WCG Doku

schade das du nach der disskusion mit dir , DyNaMic` und eure gefährten vs Mich nicht weiter im f7c channel geblieben bist... Das war einfach nur lächerlich von euch und Xeon hat mich in der hinsicht voll unterstützt wo wir 2 später noch vs DyNaMic und co im channel waren... DyNaMic ist einfach nen lowbob und ihr habt euch nicht besser verhalten

edit: aber nagut lassen wir das....

Wenn du nicht verkraften kannst unrecht zu haben, dann tust du mir leid. Um was anderes geht es hier nämlich nicht, da du jetzt versuchen musst mit irgendwelchen themafremden storys auf mich zu verweisen, um nicht wie ein totaler vollpfosten darzustehen nehme ich's dir vorweg - ich habe keine Lust mich WIEDERMAl auf so ein niveau herunterziehen zu lassen.

Das 1. Match war schön anzusehen,.das 2. ging halt in die Hose ;)

Gute Sendung - bis auf das Video am Ende, das hat sich etwas gezogen :D

Das zweite AR3 Spiel war etwas, naja :p

2 tes replay: war das die antwort auf allieairbo??? omg

=epic fail

Hi allie air -.-

Habe mir mal das erste replay jetzt angeschaut. Es ist wohl die einzigste chance atm mit sov gegen usa mit der bo zu spielen wo man das HQ verkauft, auf den meisten maps. Wilko hat aber auch einige fehler gemacht gerade im erlay game. Aber sonst war alles genau so wie ich es in anderen beiträge auch schon so beschrieben habe, was für ein wunder. :P Zum glück ist es ein EA game und nach jedem anderen patch hat eine andere army einen vorteil, oder doch zum Pech?

Last edited:
das live casting hat auch wieder spasgemacht :) immer wieder gerne dafuer zu haben !!!

Back