RTSCups relaunch

Reaction score
0
addari_logo.png

Es war lange ruhig doch pünktlich zum Jahresbegin erstrahlt RTSCups in einem neuen Design.
Doch es gibt noch weitere Neuerungen.
Durch die Umstellung der kompletten Homepage gingen leider einige Inhalte verloren, wir probieren sie aber größtenteils nachzufüllen.

Auch unser Konzept hat sich ein wenig verändert. Wir haben uns dazu entschieden mehr eSport News und Coverage zu liefern und auch Videocasts außerhalb unserer Sendung zu Verfügung zu stellen.
In unserem Eventkalender findet ihr alle wichtigen Turniere und andere Events.

Unsere nächste wöchentliche eSport Sendung findet am 14.01.2009 ab 21.30 Uhr statt. Wir haben einige Verbesserungen geplant, wissen aber nicht ob wir diese schon zur nächsten Sendung schaffen.

Weiterhin beschäftigen wir uns Hauptsächlich mit Strategiespielen wie Command and Conquer, StarCraft und Battleforge. In der Age of Empires und Dawn of War Community geht es leider immer ruhiger zu, sicher ist aber, dass Dawn of War 2 wieder fester Bestandteil von RTSCups wird.

Ein solches Projekt benötigt viel Arbeit, daher suchen wir noch Gleichgesinnte, die uns mit Videocasts, News und anderen Inhalten unterstützen. Wir würden uns sehr über eine nette Bewerbung freuen. Schickt einfach eine Mail an admin@rtscups.org.

Ein frohes neues Jahr wünscht euch RTSCups!

http://rtscups.org/

Sieht gut aus, viel Erfolg.

Ja man geil geil geil!!! Jetzt geht die Post ab!!

Oh... hab mich wohl verlaufen... *kleinmach*

Ne im ernst: Ich find eine Übersichtliche Plattform, wo all die Infos zusammengetragen sind, eigentlich garnicht mal so unwichtig. Gerade für Neueinsteiger. Ich freu mich trotzdem drauf, wenns mal wieder Turniere geben wird ;-)

Apropos, eine englisches Forum will nen Granatball Turnier abhalten. Um da auch UF User dafür zu gewinnen, würde sich rtscups als neutrale Host-Plattform anbieten ;)

Achja, GJ :D

Back