RTS Cups - 2on2 - Ankündigung

Es war einfach schade und für mich völlig unverständlich, dass du keinen Observer zulässt.
Und genau da ist der Punkt: "Für dich".
Es ist aber nicht Jeder wie du. Ich bin auch Jemand, der lieber mit 4 Leuten flüssig spielt, als noch ne Person mehr zu riskieren.
Das ist ein Spaß-Turnier. Vor allem war es unverständlich, weil du selber in unserem Teamspeak vorher warst.
Das ist natürlich wieder was anderes; war aber nicht dabei.
Ich bin in nem anderen Spiel so gut, davon träumt ihr nur...
lol'z...

regt euch doch ab ^^ nehmt euch ein beispiel an mir :D ich bin das/der letzte und immernoch voll l00w ^^

ich fands zwar auch nicht schön wie der ein oder andere sich da verhalten hat in der lobby aber ich würde niemals jemanden wegen soner kleinigkeit wie "spastiker" verpetzen. ich finde aber die rekation von MrX wirklich mies. wegen sowas gleich so abzugehen... ich versteh net wie man nur so durchdrehen kann nur weil jemand keinen observer wünscht.

Ich habe lediglich geschrieben, dass er nicht mehr auf unserem ts erwünscht ist.
Ist das für dich "durchdrehen" ?

eigentlich schade, dass es so viele opfer unter den zh spielern gibt.

siehe bild, muss man sich als "Spastiker" beleidigen lassen, wenn man keinen observer will, der erstens bei den typen im ts ist, und sich vorher noch über meinen skill lächerlich gemacht hat.
Und Mrx aka deal.aktie gibt mir Ts verbot, weil ich keinen observer will... lol
und du bist 23.
da bin ich mit meinen 18 aber fitter.

wenn du mit 18 fitter wärst würdest du das nicht hier posten sondern einfach drüberstehen :?

find ich aber auch lächerlich das man keine observer zulässt bei einem fun! turnier ... nicht ma die admins die das organisiert haben -.-

mal ne andere frage, kann man da irgendwo in den turnierverlauf einsehen? mich würds interessieren wie es so gelaufen is.

was ist da verwirrend ?

Rechts ist WBR, links LBR, Grün ist weiter, Rot hat verloren

bissel austesten müsst ihr schon, oder sollen ich und Xeon bei euch vorbeikommen ^^

keiner will hier die seite schlecht reden, aber sie ist unübersichtlich und verwirrend!!!!

sorry

es fehlen immer noch sehr viele reps und das endspiel solltet ihr vielleicht auch nochmal austragen ;)

Ja wollen wir auch. Aber Neppows Internet geht im Moment nicht.
Wenn er es innerhalb der nächsten 2 Stunden wieder online schafft, werden wir heute spielen.

ok, aber ladet die betreffenden reps doch bitte selbstständig auf der seite hoch :)

So Turnier beendet.

2:1

Replays sind hochgeladen. Die eine Niederlage hab ich nicht gespeichtert :(
Wir warten jetzt quasi nur noch auf den Report von PowerPaul.

Attachments

1. deal. (Tim/Maserati und ich)
2. Neppow / McLotus
3. egcvm ( Incredible / Belokzok)

den Lotus gibts noch ?

finds toll das man noch soviele Teams zusammen bekommen hat, sogar mehr leute aktiv gewesen als in 1on1 ^^

Back