CCGNT -> 2on2 Qualifikationsturnier

Original geschrieben von Balllaman
jo das alte UF team rockt halt....alex und lupin finde ich gehören auch ins team ger....hatte ja nette 2vs2 mit alex während lupin im urlaub war

und wat is mir benni magste mich net mehr :(( :(( .spiel ich wirklich so grottig :((.naja ich will in gar kein team ^^ hauptsache ich hab mein fun wenn ein bisschen skill ^^.Skill is net die Welt , aber ein bissel schon ^^.

Denkt imma daran das hinter der anderem leitungs imma noch ein mensch sitzt ^^ der genauso fehler machen kann wie ihr ^^.

PS:ICH WILL BENNI UND DANI IM NT SEHN HRHR >_<.UND ALEX UND PHILI VIELLEICHT AU >_<.Aber da T-S net die gla map is wird ich sagen ^^ guter job , aber irgendwie net nt würdig...weil bei phil im xnc game habsch leider 0 micro geshen :)

ja in dem game gegen xnc wo ich dann meine 4 overs gelost hab wars mir schon scheiß egal weil wir eh schon gewonnen hatten sonst hät ich da ein bischen koordiniert.

Original geschrieben von Lupin

er tut das

pch will ja ned von topic abweichen, aber kannst du mir mal erklären, was du damit meinst?
wir haben das doch ned bestritten oder was?

hm naja ist ja jetzt auch egal hab irgendwie was falsch verstanden

Original geschrieben von FsSoldi

und wat is mir benni magste mich net mehr :(( :(( .spiel ich wirklich so grottig :((.naja ich will in gar kein team ^^ hauptsache ich hab mein fun wenn ein bisschen skill ^^.Skill is net die Welt , aber ein bissel schon ^^.

Denkt imma daran das hinter der anderem leitungs imma noch ein mensch sitzt ^^ der genauso fehler machen kann wie ihr ^^.

PS:ICH WILL BENNI UND DANI IM NT SEHN HRHR >_<.UND ALEX UND PHILI VIELLEICHT AU >_<.Aber da T-S net die gla map is wird ich sagen ^^ guter job , aber irgendwie net nt würdig...weil bei phil im xnc game habsch leider 0 micro geshen :)

hör mir auf mit dem begriff *micro*, das haben neulich bekannte deutsche ccg gamer benutzt als sie gegen uns verloren haben im ffg...ich hasse dieses neudeutsch
finde aber alex und lupin bewegen ihre einheiten meist gut....sie sind mit das beste 2vs2 team

micromanagement^^

wie man einzlene einheitne bewegt und einsetzt usw^^

Ja genau das muss ich bei mir verbessern oh sry :spam
Werdet ihr überhaupt irgendwo die Spiel hintuhen das man die downloaden kann?

Original geschrieben von Taktik010
micromanagement^^
wie man einzlene einheitne bewegt und einsetzt usw^^
thx =)
Aber ich dachte, das nennt man Skill o_O

ahso k - thx für die kleine Lektion zum Thema ''Fachbegriffe unter Zockern'' =)

Back