Ronnan überführt maphack benutzt zu haben

Status
Not open for further replies.
die die Ronnan verteidigt haben sollen sich entschuldigen? nein, denn zu dem zeitpunkt als ronnan gebannt wurde lag kein beweis gegen ihn vor. ich bin immer noch der ansicht das der ban zu dieser zeit eine fehlentscheidung war.

jetzt sieht die sache natürlich anders aus und der ban hat sich doch als gerechtfertigt herausgestellt... ich bin wirklich enttäuscht von ronnan... er hat wohl soeben sämtlichen respekt den er jemals bei irgendwem hatte verloren :/
 
sowas war kein luck oder skill mehr

aber mir wayne

hf noch i dont care^^
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold



EDIT @ Psys Xet|HFD (oder wie immer du auch heissen magst)
lern erstma zwischen real und virtuell zu unterscheiden....
am ende seit ihr alle eingepisst wenn man vor euch steht
so wie "verrecke" zeigt nur das du ein grosser junge mit zu wenig hirn bist .......... :nono

Ich glaube nicht das ich vor einem 16 jährigen eingepisst wäre wenn er vor mir stünde.

Außerdem, solltest du meine worte nicht analysieren, denn verrecke ist hierbei keine wörtliche aufforderung zum sofortigen Tot Ronnans, sondern eher ein Ausfluch den wir Jugendlich zu gebrauchen vermögen :)

Mitlerweile müsstest du mich aber gut genug kennen... ich bin ein großer Fan der Gerechtigkeit. Ist cheaten gerecht? Ich meine doch nein, demnach bin ich auch davon kein großer Freund. Also ja, ich ich wünsche ihm viel Unheil, das hat aber auch anderen Gründe. Unterste Stufe der Menschlichkeit... uns alle so zu hintergehen.
 
jetzt versuch nicht die zu rechtfertigen dein satz ist ein bisschen übertrieben BASTA ! -.-
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
jetzt versuch nicht die zu rechtfertigen dein satz ist ein bisschen übertrieben BASTA ! -.-

Bisschen sensibel was :)
 
OWNED,

sorry, hört sich kindisch an, aber sehr viel anders kann ichs gerade nicht ausdrücken.

Ronan war mir persönlich in jedem Game suspekt (gut, es waren nur 4 an der Zahl). Er hatt jedesmal die passende Armee mit Random bekommen, hat als einer der aller-ersten nur noch random-map gespielt und immer die passende Taktik von x-vielen Möglichkeiten ausgewählt/an der richtigen Stelle angesetzt.

Ich wollte nix zu dem Thread hier beitragen, da es theoretisch ja alles luck gewesen seien könnte und sich seine fans und jetzigen ex-clanm8s sehr für ihn einsetzen.....

Ich weiß auch wie schnell es heißt man cheatet, nach 2 Wochen Spielpause machte ich am Montag nen cw Game, 1h später gabs auf cnc-replays ne umfrage ob ich maphacke, bloß weil ich mit nem defense helix 3 maos gekillt habe....das ganze cheater-geschreie kotzt mich sehr sehr an und ich lese hier deshalb kaum...
.......aber DAS is éinfach köstlich !

*edit* uups, dachte es wäre noch der Thread zum UBZ replay, sorry, hab nur die 2. seite gelsen gehabr :/
 
Last edited:
also mir tuen schon alle die Leid, die Ronnan so fest verteidigt haben.
Speziell aber HFD, noch spezieller Psys,....

riesen analyse im festen Glauben, dass Ronnan nicht cheatet und HFD versucht alles den Bann aufheben zu lassen.

Und dann muss ich sowas lesen.

ich kann einfach nur sagen ( und ich bin sauer )
F*** this shit community. ( natürlich nich meine Mates und andere nette leude :D )
Ich habe echt langsam fertig.

also
wünsch euch viel spaß noch HFD

Giga
 
Last edited:
Am besten wär es wenn einer hinfährt, sein pc schrottet, und siene zh cd zerbricht. Das haben Cheater grundsätzlich verdient.
Er wird eh seinen Namen wechseln neue ICQ Nr und von vorne Anfangen. Also aufpassen ^^
Ich hoffe dass alle Cheater so dumm sind wie Ronnan.
 
Was mir dazu nur einfällt, wie viele gute Spieler benutzen wohl noch den Maphack? Mach mir allmählich echt sorgen... Bei jedem game muss man Angst haben das der Gegner MH hat und man wegen sonnem Dreck dann lost.

Aber da ronnan unfair ist weiß ichs chon seid Silvester, ich spiel gg ihn in der Giga Liga, gewinne er behauptet 5 MInuten später wir hätten nciht gespielt... Und einen Tag später issen gamme inner Lobby wo ein Spieler Names Nickel und einer Namens ronnan drin ist obwohl der wahre Nickel in der Lobby ist, komisch...
 
hmmm ronnan is nicht dumm, er konnte es monate lang verbergen, jemand dummes schafft sowas nicht ;)
und eine sog. "fehlentscheidung" führte dann doch noch zur Entlarvung... rechtfertigt euch so viel ihr wollt, die Entscheidung war wohl richtig... es gibt eben entscheidungen, die man über fakten hinaus treffen muss :D
 
rofl jeder hat halt einmal einen aussetzter...
mir tuts leid um ronnan er war ein guter spieler der maphack hat ihn sicherlich nicht viel besser gemacht...
Original von Tzunami
Ronnan war mir persönlich in jedem Game suspekt (gut, es waren nur 4 an der Zahl). Er hatt jedesmal die passende Armee mit Random bekommen, hat als einer der aller-ersten nur noch random-map gespielt und immer die passende Taktik von x-vielen Möglichkeiten ausgewählt/an der richtigen Stelle angesetzt.
denk mal an seinen sieg gegen kaneclon, kane inf ronnan nuke...
ich hab oft genug gegen ronnan gespielt (esl,usw;)) und kann sagen dass er mir sicherlich nicht IMMER die passende Army bekommen hat...

zudem finde ich es schwachsinn dass ronnan hier nicht posten darf, er wird doch wohl noch seine meinung sagen dürfen...
 
Wen intressiert die Meinung eines Cheaters ?

Ist doch selbstverständlich das er hier gebanned ist.
 
Bei uns (United-Forum & United-Battlezone) gilt halt die Regel, dass man nach einem Cheat für einen Monat gebanned wird. Danach hat jeder die Möglichkeit neu anzufangen (entweder mit dem gleichen, oder mit einem anderen Nick). Kommt es dann erneut zu einem solchen Vorfall wird derjenige für immer vom Turnier / Forenbetrieb ausgeschlossen...

Jede Seite wird da ihre eigenen Vorgehensweisen haben - sicher alle mit bestimmten Hintergedanken - wir machen es halt so ^^
 
@FirstDai
Prinzipiell hatten sie doch den Beweis. Es war ein fragwürdiges Replay, bei
dem man geteilter Meinung war. Demzufolge war die Entscheidung richtig.

@Tomcat
Deine Aussage widerspricht sich. Wie du selbst erwähntest, hast du Ronnan
im Nachhinein zu unrecht verteidigt. Also wäre eine Entschuldigung angebracht.

So ein Irrtum bezüglich der Ansicht eines Gamers zuzugeben ist die eine Sache.
Sich dann aber noch kleinlaut verteidigen zu wollen die andere:kek.
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Wen intressiert die Meinung eines Cheaters ?

Ist doch selbstverständlich das er hier gebanned ist.

er ist auch nur ein mensch...
was seid ihr alles für fanatiker er hat gecheatet gut is er hat sein bann also stay c00l is nur ein game ..
is ja nicht so dass er wie lotti noch so einen eingebildeten charakter hat... nein er ist immer nett gewesen und hat sich kaum was zu schulden kommen lassen...
 
Jetzt hat er sich was zu schulden kommen lassen und das heftig. Aber hey er ist nur einer von vielen und wer weiss wer hier der so toll jetzt darauf herumreitet genauso einen Cheat benutzt. Jeder kann es machen und so schwindet das Vertrauen der Community dahin und somit auch ccg weil EA zu blöd ist einen Patch zu machen :(
 
Sehr bedauerlich,da der Spieler einen ganzen Clan und seine Teamkollegen in eine schlimme situation bringt.

Ich hoffe das dieses krasse beispiel vielen eine lehre ist und das man jetzt nicht auf dem Clan herumhackt,nur weil ein spieler keinen charakter hatte!!


mfg
 
Original geschrieben von -crackin_ty
er ist auch nur ein mensch...
was seid ihr alles für fanatiker er hat gecheatet gut is er hat sein bann also stay c00l is nur ein game ..

das sag ich mir auch immer, wenn irgend nen ami den ich nich näher kenne, sehr zwifelhaste aktionen in cw games bringt oder son 14jährige inner lobby mh einsetzt was das zeug hält, bin ich auch zu faul ihn irgendwo anzuschwärzen oder mich mit ihm anzulegen/mich aufzuregen.........
aber wer in der EAS spielt, öfters dort an 1. Stelle stand und so vielleicht noch n PC für 2000€ gewonnen hätte, für solche Leute isses dann nicht mehr nur Spaß....ich fänds den anderen gegenüber die auch versuchen ihn zu gewinnen und sich dauernd taktiken ausdenken dann schon einfach nur ERBÄRMLICH gegenüber, gegen sie meinen mh zu zücken und sie direkt zu durchschauen....*leistungsdruck*....gibts vielleicht bei sport im rl.....was ronan saulange unentlarvt abgezogen hat is einfach nur bemittleidenswert.
 
Last edited:
wieso hängt ihr ihn net einfach oder setzt ihm ne todesspritze ? man man was ein geschiss :nono :nono
ich verwette einiges darauf, dass hier 80% diesen maphack benutzen. also tut mal net so heilig hier. das ist echt n witz. ich hoffe dieser verdammte patch kommt raus, dann hat dieses gewinsel endlich ein ende.
ich würde echt gerne wissen, wer mit diesem maphack scheiss angefangen hat. die, die am grössten maulen haben etwas zu verbergen. 100 % !!! wenn einer des cheatens überführt wird, soll er vom ligagaming gebannt werden. das geht in ordnung, aber dieses gebabbel ist mehr als nur überflüssig und eine zumutung. letztendlich kann man bei kaum jemanden nachweisen, ob er auch wirklich ehrlich spielt ... soll leute geben, die diesen maphack perfekt einsetzen, ohne, dass man es merkt ...
 
Original geschrieben von Tzunami
...aber wer in der EAS spielt, öfters dort an 1. Stelle stand und so vielleicht noch n PC für 2000€ gewonnen hätte, für solche Leute isses dann nicht mehr nur Spaß....ich fänds den anderen gegenüber die auch versuchen ihn zu gewinnen und sich dauernd taktiken ausdenken dann schon einfach nur ERBÄRMLICH gegenüber, gegen sie meinen mh zu zücken und sie direkt zu durchschauen....*leistungsdruck*....gibts vielleicht bei sport im rl.....was ronan saulange unentlarvt abgezogen hat is einfach nur bemittleidenswert.

gerade das wird ihn dazu gebracht haben er wolte den scheiss pc gewinnen.Das mag ich nicht an pro gaming es verführt gerade zu, zum cheaten nur um gut dazustehn und preise abzusahnen... just4fun zocken macht immer noch am meisten fun.

cya
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom