• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RollerCoaster Tycoon: World



scheiße, ich bin gerade gekommen...

jajajajajajajajajajajajaja :wub

 
Last edited:
Ich sag jetzt einfach mal: "Wird scheiße" und lass mich dann hoffentlich positiv überraschen :ugly
 
Werden mich zwar jetzt einige schlagen, aber ich hab immer nur zugeguckt:ugly
 
jpg

mehr: http://www.eurogamer.de/articles/20...zu-rollercoaster-tycoon-world-veroeffentlicht
 
Die ersten Reviews waren ja bisher durchaus vorsichtig optimistisch. Ich bin echt gespannt.
Weiß jemand ob das auch für OSX erscheinen soll? Denn wenn dann befürchte ich, dass ich meine Freundin nen Monat lang nicht mehr vom Laptop weg bekomme :ugly
 
Last edited:
Wär mal wieder schön so ein Spiel zu spielen muss ich sagen - Kerbals in den Tod zu schicken wird langweilig.
 
Teil 1 war schon Klasse. Die anderen Teile mochte ich nicht so sehr.
 
Bisher überzeugt mich Planet Coaster am meisten. Die Spielerrei mit den Licht und Schatteneffekten ist schon Klasse ^^
 
Ich mag iwie den alten Stil von Parkitect aber werd wohl auch auf Planet Coaster warten. RTCW ist aber bisher ein krasser Fail. Mich macht schon das zuschauen bei Twitch traurig ... total verhunzt :(
 
Back
Top Bottom