Rofl No0bRapor=GodGdi

Genau was hat er angestellt?

würd mich auchmal interessieren.....:D

ich will das er mit allem scheiss das mit dem nicks ownen und der lobby zu tun hat der soll uns in ruhe lassen

aso du meinst der bringt das durcheinander weil der immer mit euren nicks on is wärend ihr mit anderen on seit usw? löl... dann macht ma gscheite pws

noobrapor...getbanged war doch noch nie mit nem anderem nick on und das mit dem ww chat geht halt über IRC, wo is da hack?

das war nur eine vermutung von mir der mault immer rum das das ihm nich passt aber was ihm nich passt weiss ich doch net da hab ich mal geraten :)

Ok Ich meine um den stand von meinem training mi Matze Sudnevo (unter andrem nick ) und von Turinos das kriegt er net auf die reihe ich bin ommentan auf dem stand von xtcforyou der glaube och einer der besten ist godgdi du wirst sehn ^^ Ich weis auch ob darkraze spielt wie bei tomate okay tomate auf die alten m8s darf schaun nochwer?

man seit ihr scheiss aussengeländer oder was? labert mal richtig so das man was versteht luschis ey...

Original geschrieben von starter
man seit ihr scheiss aussengeländer oder was? labert mal richtig so das man was versteht luschis ey...

lmao ja du laberst immer richtig du bist genau der perfekte suvenekro echt cool junge muhh:cool :cool :cool :cool :cool

nein in jedem thread der gleiche scheissdreck in jedem thread ein post mit meiner meinung zu dem was drinsteht... lol ein kleiner ironman warscheinlich einer von euch dreckskiddies

Original geschrieben von starter
nein in jedem thread der gleiche scheissdreck in jedem thread ein post mit meiner meinung zu dem was drinsteht... lol ein kleiner ironman warscheinlich einer von euch dreckskiddies

lol suvenekro du verstehst das net das ist ein forum sowas komtm vor naja net normal das es ihr mehr als nur zu oft vorkommt aber zügel mal dein ton Ps:Security ist das ok was er sagt mit drecks kiddies?verwant den mal bitte.thx:pp :pp :pp

Bah starter

Hey starter du machst dich unbeliebt......ich würd lieber etwas das mundwerk zügeln! Thanx.:D

Last edited:
mich interessiert das ehrlich gesagt wenig was ihr von mir haltet damit sind die gemeint die hier die ganzen letzten threads gemacht haben wo lauter müll drin steht

was mich aber intressiert, wie er auf die behauptung kommt das du godgi noobrapor sein sollst... ich meine das is nur ne behauptung wodrauf ich ja nix gebe, aber in dem falle sollte mal beweis her... n screenshot wo noobrapor sagt das er du is oder so...

omg welche probs manche haben is ja huh ....

ich will auch mal

cnc is doch stefros und weil stefros obi is kann cns net stefros sein erm wus ... rofl

wer is jetzt cns und wo is obi .... lala man ihr macht sachen kompliziert die kein mensch interessieren

Lmao..kein wunder

Rofl, bah ich enthalte mich jetzt aus dem Threat. Redet weiter.
Hey Heartride du bist auf dem stand von XTCFORYOU ?? Soweit ich weiss ist dieser in Rap-1. Wieso bist du dann nicht in Rap-1 ??
Wieso biste nur in Rap-2 ?? Da hab ich wohl etwas nciht ganz verstanden:D :D :D . Erklär mir das bitte nochmal! :zzz

@godgdi wenn du sagen würdest, was stand der dinge ist, sprich net jede minute deine meinung ändern würdest, würde dir auch wer glauben

LOL clemens

Danke für deinen tipp clemens. _Werds mir merken.:D :D :D

nur ums nochmal zu untermauern, godgdi ist nicht noobrapor, zumindest nicht hier im uf......

Back