alle halten mich für jemand anderes.
Heartride hat mich gg FireOwner spielen sehen. Deshalb kann ich nicht godnukem sein, behauptet er.
Man Heartride, ich sag dir ich bin godnukem und geb dich zufrieden damit. Glaub einfach ich sei GodNukem, dann biste doch zufrieden??
Danke dass du klargestellt hast dass ich nicht du bin!
aber er sucht jemanden , dem er mich zuordnen soll.
Also Heartride glaub ich sei godnukem, oder für dich bin ich auch Kodie2500 oder silent oder getbanged. Zufrieden?
sollte ich mich komisch verhalten, glaubt nicht das sei absicht!
Getbanged hackt nicks...könnte sein dass meiner auch gehackt wurde. Turinos nick wurde gehackt und cncsturms usw... auch von TsLegende, also passt bitte auf!
lol ist ja wiedermal interessant, er meint er neukt dich s3x, naja ok ich look das game wennde lost godgid lachen wwir dich aus, nicht weil du gelost hast sonder weil du grosses maul hast. s3x sag mir wann ihr zockt wenn er nicht zu scared ist.
ich kann mich net mehr zamreissen denn was der getbanged für ne scheisse abzieht is unglaublich.....der nennt mich kid....kind...wie auch immer....und der macht sowas und nennt mich so.....ich will nur mal noch sanft gesagt sagen das der getbanged net alle tassen im schrank hat.....was das ihm bringt weiß ich net auf jeden fall macht er sich unbeliebt durch den scheiss den er abzieht.....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.