Rofl No0bRapor=GodGdi

godgdi = godnukem , gell m8 ! es is nich noobrapor also stfu

er is ja auch in MoXoN deswegen muss man da halt auch ma klarheit schaffen ^^

omg.....getbanged hacked nicks man du checker als bleib ruhig ich bin net godgdi

lolig godgdi=fire0wner also hmm rofl ey was für geisteskranke springen hier rum lol

a)ich bin net no0bk1lla
b)ich bin net godgdi
c)zur info meine gesamten nicks:
n0obrapor
germanson
no0brapor
h0lzapfel
newbmedlc
nice2u

kann mir jmd mal sagen wer ich bin?
habt ihr nix anderes zu tun?
zur info: es ist sommer

cool

alle halten mich für jemand anderes.
Heartride hat mich gg FireOwner spielen sehen. Deshalb kann ich nicht godnukem sein, behauptet er.
Man Heartride, ich sag dir ich bin godnukem und geb dich zufrieden damit. Glaub einfach ich sei GodNukem, dann biste doch zufrieden?? :D

Danke N0obrapor

Danke dass du klargestellt hast dass ich nicht du bin!
aber er sucht jemanden , dem er mich zuordnen soll.
Also Heartride glaub ich sei godnukem, oder für dich bin ich auch Kodie2500 oder silent oder getbanged. Zufrieden?:D

Info...

sollte ich mich komisch verhalten, glaubt nicht das sei absicht!
Getbanged hackt nicks...könnte sein dass meiner auch gehackt wurde. Turinos nick wurde gehackt und cncsturms usw... auch von TsLegende, also passt bitte auf! :D

getbanged isn kleiner wichser....dummer arsch....nur solche hirnlosen monster machen das.....bah @ getbanged......

Verwarnung Lass die beschimpfungen | Security (das kannst auch anderst sagen)

lol ist ja wiedermal interessant, er meint er neukt dich s3x, naja ok ich look das game wennde lost godgid lachen wwir dich aus, nicht weil du gelost hast sonder weil du grosses maul hast. s3x sag mir wann ihr zockt wenn er nicht zu scared ist.

da gibts nen thread wo ihr sagt das godnukem fireowner is also laber net du bist godnukem aber net fireowner wtf? alda ihr seits so dumm im kopf

ich kann mich net mehr zamreissen denn was der getbanged für ne scheisse abzieht is unglaublich.....der nennt mich kid....kind...wie auch immer....und der macht sowas und nennt mich so.....ich will nur mal noch sanft gesagt sagen das der getbanged net alle tassen im schrank hat.....was das ihm bringt weiß ich net auf jeden fall macht er sich unbeliebt durch den scheiss den er abzieht.....

Back