..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

Status
Not open for further replies.
selbst wenn man das hinbekommt : "einmal wach = kannste Traum voll knicken :arofl"

@ Saschok : wieder "Kaufmann im Einzelhandel" .^^

Häää .oO neee das letzte mal war vom 8.12 bis 20.12 Bei EDEKA = Kaufmann im Einzelhandel

ich weiß zwar nich wieso industriemechaniker,
aber es könnte sein das du die Bewerbung meinst die ich versendet hatte.

Je wehniger ihr wisst, desto besser läuft alles für euch! Ich bin Raveshaw, gehorcht mir! :D

so bin wech :wink

Gn8 Alex .^^

Aber ich muss noch -.-
eigentlich müsste ich heute 5 Seiten noch schreiben, aber die deppen haben mir ein Blatt doppelt reingemacht also 2,5 Seiten JAJAJA :D

Hey ihr, was macht ihr so? Ich geh dann bald wieder in die Schule. Zuerst mal Gitarrenstunde, dann ne Lektion Geografie, eine Freistunde (Sport ist ausgefallen) dann zwei Stunden Zeichnen, dann schnell nach Hause und ab ins Dojo, den kleinen Judo zeigen, danach Unterricht für Erwachsene, dann nach Hause und ab ins Bett.

So nun wisst ihr was ich jetzt mache, interssiert wohl niemanden aber man weiss ja nie.
Bis morgen oder so

Hey ihr, was macht ihr so? Ich geh dann bald wieder in die Schule. Zuerst mal Gitarrenstunde, dann ne Lektion Geografie, eine Freistunde (Sport ist ausgefallen) dann zwei Stunden Zeichnen, dann schnell nach Hause und ab ins Dojo, den kleinen Judo zeigen, danach Unterricht für Erwachsene, dann nach Hause und ab ins Bett.

So nun wisst ihr was ich jetzt mache, interssiert wohl niemanden aber man weiss ja nie.
Bis morgen oder so

Keine Freizeit :o

Status
Not open for further replies.
Back