..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

Status
Not open for further replies.
Scrin sind einfach nur peinlich, genau wie TW...
Panzer mit drei Ketten und Marienkäferdesign, wie scheiße ist das denn?

wo hast du denn den Marienkäfer gefunden .^^

aber es is geschmackssache wem was gefällt :D
wenn du die Scrin schlecht findest kann ich ja nichts drann ändern ;)

doch du könntest die scrin auch schlecht finden dann wäre madu zufrieden :D

wo hast du denn den Marienkäfer gefunden .^^

Vielleicht Nods Standartpanzer, der seine Gegner durch pure Gayness tötet da er aufgrund von Designfehlern keine Munition mitführen kann?^^

aber es is geschmackssache wem was gefällt :D
wenn du die Scrin schlecht findest kann ich ja nichts drann ändern ;)

Ach keine Sorge, da EA sich nicht ändert und sie atm in den Roten sind wird sich das Problem in ein paar Jahren von selber lösen ;)

Hach, das erinnert mich an meine Anfangszeit im UF... *in Erinnerung schwelg*

ach der Marienkäfer .^^ gut ich hab jetzt gedacht bei den Scrin wäre einer :rofl

solange es weiterhin CNC games geben wird, is mir eigentlich egal wer es produziert :ugly

Das waren noch Zeiten, wo WW noch alle möglichen Witze eingebaut hat, z. B. das Westwood-Gebäude oder McBurgerKong :(
Und in TS kam auch so richtiges Endzeitfeeling auf, nich son Müll wie in TW wo eigentlich eh alles heile is...

joa aber am besten find ich immer noch RA2/YR das war für mich das sucht game überhaupt :D

besonders das rumbasteln in der rules.ini / rulesmd.ini :ugly
stunden lang hockte ich vom rechner und testete alles mögliche auch das basteln der eigenen neuen Units
war ganz lustig haaaach das waren zeiten :D

Jo, das mit der Rules.ini war auch immer geil, da hab ich dann auch immer für alle CnCs Realismusmods gemacht mit erhöhter Reichweite, mehr Schaden usw :)

die V3 Rakete war aber am schwierigstem zum verändern .^^
ich hab erstmal stunden gebraucht die sachen zu finden die sie wirklich stärker machen
und dann noch das sie beim aufschlag wie ne Atombombe Explodiert :ugly
leider konnte ich weder den A-Bomb effekt einbauhen noch hatte das am ende eine grüne Radioaktive strahlung :(

bei mir ging dann auch nur die mini-A-Explosion wie sie bei der dritten beförderungsstuffe auftritt .^^
aber der zerstörungs radius war auch auf 9 oder 10 begrenzt d.h. wenn ich z.B. 20 eingegeben habe
is das game immer ausgegangen wenn die rakete kurz vom aufschlag war :(
oder bei einigen sachen ging das game gleich aus, noch bevor man was bauen konnte :cry

( Hornets in der Limusine waren auch nich schlecht :rofl )

bei mir ging dann auch nur die mini-A-Explosion wie sie bei der dritten beförderungsstuffe auftritt .^^
aber der zerstörungs radius war auch auf 9 oder 10 begrenzt d.h. wenn ich z.B. 20 eingegeben habe
is das game immer ausgegangen wenn die rakete kurz vom aufschlag war :(
oder bei einigen sachen ging das game gleich aus, noch bevor man was bauen konnte :cry

( Hornets in der Limusine waren auch nich schlecht :rofl )

Jo, das fand ich immer so scheiße, weil ich der Nuke immer 200 Radius geben wollte :(

Status
Not open for further replies.
Back