rockt Rock wieder ?

also ich höre kaum musik von dieser richtung .. ausser blood hound gang und halt in letzter zeit bissl green day .. höre hauptsächlich hiphop aber diese 2 bands find ich net schecht .. ausserdem gefällt mir noch hoobastank .. in welches genre würden die denn reinfallen ..

sie selbst denken sie wären in der emo-core spalte einzuordnen

passt ganz gut Oo

BseBear said:
Finch (dürfte für Akira was sein ;D)
...

kannste mir bitte mal ein paar Titel von besonders guten Alben geben? die könnt ich mir Morgen mal im Plattenladen anhören. Und da du mir ja Finch ans Herz legst, möcht ich dir mal Prime Sth an Herz legen ^^ gefällt di bestimmt auch

The Cooper Temple Clause.. also entweder machen die wirklich so scheiss mucke, oder ich habs flasche Album erwischt o_0 Das war nur so Elektromusik, hatte also ÜBERHAUPT NICHTS mit Rock zu tun.
Dabei war die Singel "Blind Pilots" so genial und ließ auf mehr hoffen

A perfect Circle ist auch nicht schlecht, wobei ich da auch nur zwei Lieder kenne (Imagine und three Libras")

Dashboard Confessional - Hands down und Vindicated sind urcool
The all american rejects- swing swing und happy endings

jaaaa, da war ich auch schon und hab mir da paar Lieder angehört/gesehen, doch die waren wiederrum net so der bringer. o_0

edit: außderm kann ich keine .ram dateien mehr abspielen. das kotzt mich so an. Ich kann also nicht bei Amazon in Alben reinhören, der auf APC die Lieder anhören. Seit dem VIrus von vor paar Monaten geht das nimmer >_<

Last edited:
*.ram - realOne player benutzen -_-

und mal abgesehen davon, amazon bietet sie sowohl als media player stream als auch als real player stream an, wähl halt einfach den media player stream -_-

AKira223 said:
kannste mir bitte mal ein paar Titel von besonders guten Alben geben? die könnt ich mir Morgen mal im Plattenladen anhören. Und da du mir ja Finch ans Herz legst, möcht ich dir mal Prime Sth an Herz legen ^^ gefällt di bestimmt auch

Also Finch hamn bisher 2 Alben veröffentlicht. "What it is to burn" und "Say Hello To Sunshine". Ich würd sagen du hörst dir erstmal "What it is to burn" an, denn das is zugänglicher als das neue. Aufm alten sind se eigentlich auch noch sehr sehr melodiös, was aufm 2. dann alles ein bißchen dunkler wird und man sich erst reinhörn muss aber dann nicht mehr davon loskommt!

Also erstmal das 1. Album anhörn! Tips von mir "Ender" "Perfection through silence" (der Hammer ;D) "Letters to you" eigentlich alles ;D

Prime Sth kenn ich, oder naja ich kenn ein Lied^^ I'm stupid und das gefällt mir recht gut, nur grade hör ich mehr Musik die in Richtung Hardcore usw geht ;D

Naja ich find Creed gar net so übel. Das ist zumindest noch vom Text her echt vernünftige Musik. Gegen die anderen Bands (Sum41, Blink, Good Charlotte etc.) hab ich generell nix aber das meiste machen doch die Plattenfirmen. Gibt auch viele die den Text ned mal selber schreiben .... *schade eigentlich*

BseBear said:
Prime Sth kenn ich, oder naja ich kenn ein Lied^^ I'm stupid und das gefällt mir recht gut, nur grade hör ich mehr Musik die in Richtung Hardcore usw geht ;D

thx für die Alben/Titel

zu Prime, auch noch zu empfehlen: all of us, even the score, hit the ground und die restlichen lieder der beiden Alben.
Kannste ja ma reinhören, wenn du genug von Hardcore hast

Und Herr KiLLi: ach ne, auf die Idee mit dem Umschalten auf wmp bin ich auch schon gekommen, nur das geht auch net. ganz komisch o_0

und ich find (obwohl es so aussieht als wär ich mit der meinung hier alleine) das Iron Maiden und AC/DC immer noch die goilsten rock bands sind und man zu der mukke nach wie vor noch abrocken kann

mfg Chi_Fu!

Mit dem unterschied, dass iron maiden eine (heavy) metal band is und AC/DC eine hardrock band =). Aber ich find beide sehr gut, wobei ich mich mit AC/DC mehr beschäftigt hab bisher.

peinlich peinlich...hast natürlich recht dass iron maiden eine (heavy) metal band is :anime

ich halte eigentlich iron maiden für die bessere der beiden bands aber auch darüber lässt sich streiten

mfg Chi_Fu!

mope7 said:

haste se schon gesehen ? @____@ geilomatico @_@

ich will schon seit ewigkeiten mal auf nen konzert, aber ich verpeil das immer :D

zu sum: *shrug* narf, ich find die nich so besonders Oo auch gitarrentechnisch, aber da kanns sein dass ich voreingenommen bin :)

zum thema herausstechen: travis barker :D

sum is in meinen augen definitiv eine fun punk gruppe und ich hör sie immer, wenn ich Spaß haben will oder Mist bau :D

Back