• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rockingblack in der eps ?

nix peace,

ihr seid alle nekrophile schwazn lusctschednden pedophile schwuch teln"""""!!!! understood?


ö(//"!/Z/§§/$:D
 
fussball sux :p

von was für käffern redet ihr eigentlich die ganze zeit? :o
 
JSG Wiedtal oder JsG Roßbach gegen Feldkirchen
Wobei des 2 Clubs sind die ziemlich gut Fußball spielen können :D
Leider war ich nur bei 2 von 4 Spielen dabei. Eins war Pokal sind wir gegen den sie rausgeflogen und das andere Meisterschaft spiel, als wir 2:1 gewannen. An die anderen kann ich mich nicht erinnern.
 
aha und was fürne liga ist das`? regionallige? bezirksliga...???
 
Back
Top Bottom