Robin Hood (2010)

@ Outi

Schau dir mal Master & Commander an.
Da sollte Mister Crowe wieder einige Pluspunkte bei dir sammeln.

L.A. Confidential
Insider
Der Mann, der niemals lebte
State of Play – Stand der Dinge
A Beautiful Mind (einer der besten)

also gibs nochn paar andere :ugly

zb
Schneller als der Tod :D zugegeben .... aber unterhaltsam...und das ist gladiator auch!
aber robin hood zieh ich mir sicher nicht im kino rein ^^

Last edited:
Wenn Peter O’Toole in Gladiator mitgespielt hätte, würde er ihn jetzt auch hassen :D

Der Film soll laut Russel Crowe ziemlich hart und brutal zugehen. Am Set haben sich schon einige Darsteller schwere Verletzungen zugezogen z.b. Auge ausgestochen oder viele Knochenbrüche.

Also wer Gladiator mochte, macht mit Robin Hood nix falsch :>

Coole Sache, ich wusste gar nicht, dass die Engländer im Mittelalter solche Landungsboote hatten... und ich wusste auch nicht, dass Robin Hood an der Kreideküste lebte und dort den D-Day ~600 Jahre vorweg nahm.

Coole Sache, ich wusste gar nicht, dass die Engländer im Mittelalter solche Landungsboote hatten... und ich wusste auch nicht, dass Robin Hood an der Kreideküste lebte und dort den D-Day ~600 Jahre vorweg nahm.

Na jetzt biste wieder ein Stück klüger!

coole sache, ich wusste gar nicht, dass die engländer im mittelalter solche landungsboote hatten... Und ich wusste auch nicht, dass robin hood an der kreideküste lebte und dort den d-day ~600 jahre vorweg nahm.

2010 junge! 2010!

Nunja, bin ja ein Fan solcher filme^^ - wäre allerdings hier Russel Crowe ohne Pfeil und Bogen unterwegs wüsste man net wirklich um was es geht :D - man merkt wer da Regisseur ist - kommt Gladiator sehr nahe das ganze.

Mal sehen wie er ist, so im ganzen........................

Back