Riesentornado über Berlin?

Reaction score
0
ehm,irgendwie versteh ich das net,kann doch nur n fehler der gif datei sein oder?
sieht aber sehr geil aus

Also bei mir siehts um 10:15 genauso aus, aber um 10:30 is ja nur noch Regen/Wolken im Westen also denk ich eher das es nen Fehler in der Grafik war, obwohl nen Tornado natürlich auch möglich wäre wenn man bedenkt was für unwetter es dieses jahr schon gab

mfg

aber der is wohl kaum so groß und schon gar net so rund:D

naja,und löst sich net innerhalb von 15min komplett auf:)

Du fängst ja schon an, wie ein unbekannter Benutzer hier in diesem Forum, den ich nicht nennen will.

Btw, da lässt sich Diskutieren: Einerseits bin ich in dem Fall intolerant (was mir in diesem aber auch extrem scheis egal ist), andererseits ist das nur meine Meinung...

BC

Mein Motto:
but-rule-225.gif

Bogen Sie unten vor dem mächtigen USA.

Wie war das noch... Toleranz ist nicht gleich Akzeptanz... naja jedenfalls so, das wenn man es duldet es noch lange nicht mögen muss.
Ich glaube wir haben heute alle etwas gelernt.

Trotzdem er es besser wusste begab sich Schwarzkühl auf das Niveau eines Menschen den er zuvor ermahnte, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Aber zu guter letzt mussten doch alle einsehen, dass Geld allein nicht glücklich macht.

Ich habe Hunger.
:scared

oh schwarzkühl neue universalbeleidigung erfunden?
"du bist ja wie ein ungenannter unbekannter"

jeder der nicht mit deinen erzbürgerlichen plattitüden konform geht ist wie ich nun das ehrt mich vielleicht kriegen wir hier bald ein fähnlein der sieben aufrechten zusammen

Last edited:
Back