RIESEN PROBLEM!"!

Reaction score
0
als infantrie spieler hat man ja keine gattlings, wie soll man sich da denn zu anfang gegen jeeps mit teroristen drin schützen bzw. gegen einen jeep mit 4 rpg´s und eine toxin trooper?
die flammenpanzer sind viel zu langsam um die jeeps ein zuholen und ein horchposten wird ja von den rpgs in dem jeep zerschossen=was also machen?

bis der erste jeep da ist wenn man sich beeilt auf beiden seiten schafft man 2 fahrzeuge mit dem infantrie rauszuholen oder auch 3 aber das wars dann auch schon was also bauen?
:)

Last edited:
und einen Outpost. Ist der jeep platt, über den Rest, der da ballert drüberfahren oder mit nem flamer wegmachen...

helix, migs, mienen...

bis ein helix oder migs fertig ist ist dein flugfeld schon längst von einem jeep voller terroristen gesprengt worden oder von einem jeep voller rpgs und arbeiter umstellt so das kein flugzeug mehr startet und wenn schon dann kommt er eben direkt nach dem jeep mit sehr vielen vierlignsgeschützen und einheiten da ist es schenll vorbei mit dem helix und migs und mienen helfen nur gegen die erste variante des jeep rushs den mit den terrors drin nicht aber gegen den mit rpgs und arbeiter oder tox trooper drin soviel dazu..

das mit den outposts klappt nicht wirklich was wenn der jeep einfach da langfährt wo der outpost nicht ist? dann ist man gearscht würde ich sagen.

wisst ihr ich bevorzuge die deutsche sprache, um einheiten zu benennen oder zu umschreiben dankeschön.^^

wenn du's net gebacken bekommst, mit minen und nem flamer / outpost ein paar poplige RPGs aufzuhalten und / oder einen jeep down zu bekommen, kann ich dir auch net helfen...
guck dir einfach mal ein replay an und achte auf deine Build Order. Mann kann Gebäude recht geschickt bauen, um harrassing dieser Art zu minimieren.

wisst ihr ich bevorzuge die deutsche sprache, um einheiten zu benennen oder zu umschreiben dankeschön.^^

helix, migs, mienen...

dann leg mal los mit der deutschen Sprache, wenn einen Post vorher Queror schon vormacht, wie man "Minen" schreibt.
Außer natürlich, du meintest "gute Miene zum schlechten Spiel ( gegen jeep rushs) machen"

ich beuge mich dem Pointenerhalt^^

Last edited:
was is mit einem tc... glaub ja kaum dass die rpgs den schaffen bevor sie drauf gehn...
und einen flamer packen die rpgs auch nicht.. der hält doch eine menge raketen aus...

Bau an jedem eingang einen Bunker und setz ihn voller Leute. Das dürfte für dich am einfachsten sein.

Bau an jedem eingang einen Bunker und setz ihn voller Leute. Das dürfte für dich am einfachsten sein.

Jo, wollte grad genau das gleich vorschlagen :D

Oder einfach direkt aufgeben, wenn du einen Jeep siehst :P.

Ne spass, es wurden dir bereits gute Tipps gegeben, versuch es doch einfach mal.

Edit:

Oder spiel doch einfach mal selber mit tox gegen inf.
Das hilft ebenfalls seine eigenen Fehler zu studieren.

einfach eine rund um bunkerum um deine base dann kann er mit seinén jeeps auch nix mehr machen^^ tbh

gba ist so die looser partei ich hab letztens mal mit denen gespielt, das ist so einfach mit denen zu gewinnen ey da lach ich mich glatt gleich tot ey!"

andere habesn teilweise so schwer und da nehme ich ein paar mal gba und schon hab ichs raus ein jeep mit 4 terrors drinn und einfach dem gegner seine gebäuder weg usa hat keinen minen noch einfacher.

aber auch china hat baut fast nie minen voll lol sag ich nur..,.,

da gewinnste ein spiel nach dem anderen und dann braucht man nur zu bunkern und paar schwarzmärtke zu bauen2! also einfacher gehts nun wirklich nicht und ich hatte es auch noch nie einfacher da gewinnste ich ein spiel nach dem anderen viele quitten auch einfach am anfang.:top
von allen spiele die ich im quick match gemacht habe ich nur ein mal gegen ein air gen verloren
das war aber noch ganz am anfang bei den ersten malen wo ich angefangen habe mit gba zu spielen danch ist mir das kein einziges mal nocheinmal ein zweites mal passiert und ich hab davon ca. schätzungsweise 15 mal gequittet bzw. direkt beendet weil der gegner sowieso total schlecht aussah.:shy :top :D :) :evil :evul :santa :evil :evul

spiel mit 1.05 cw ma schaun ob du dann immer noch so ueberzeugt von gba bist -.- ( du kriegst sowieso in 95% der spiele auf maul, mit gba )

gba ist so die looser partei ich hab letztens mal mit denen gespielt, das ist so einfach mit denen zu gewinnen ey da lach ich mich glatt gleich tot ey!"

andere habesn teilweise so schwer und da nehme ich ein paar mal gba und schon hab ichs raus ein jeep mit 4 terrors drinn und einfach dem gegner seine gebäuder weg usa hat keinen minen noch einfacher.

aber auch china hat baut fast nie minen voll lol sag ich nur..,.,

da gewinnste ein spiel nach dem anderen und dann braucht man nur zu bunkern und paar schwarzmärtke zu bauen2! also einfacher gehts nun wirklich nicht und ich hatte es auch noch nie einfacher da gewinnste ich ein spiel nach dem anderen viele quitten auch einfach am anfang.:top
von allen spiele die ich im quick match gemacht habe ich nur ein mal gegen ein air gen verloren
das war aber noch ganz am anfang bei den ersten malen wo ich angefangen habe mit gba zu spielen danch ist mir das kein einziges mal nocheinmal ein zweites mal passiert und ich hab davon ca. schätzungsweise 15 mal gequittet bzw. direkt beendet weil der gegner sowieso total schlecht aussah.:shy :top :D :) :evil :evul :santa :evil :evul

lol, der größte bullshit!!!

regt euch doch nicht alle so auf :)
jetzt weiß ich auch warum der bashti immer gba nimmt loool!!!!

sollte ich übrigens auch mal machen, ist voll einfach so zu gewinnen.

Last edited:
ich spiele random, aba is auch latten... denn bei dem Scheiß den du da laberst, kannst du nur gegen noch größere noobs als dich selbst gewonnen haben...

oh man Kind... bist du eigentlich wirklich so dumm?

Back