RICHTIG fettes replay

Status
Not open for further replies.
Poste mal nen paar Reps, vielleicht wird das topic dann ja doch noch Top... ;)

ihr seit alle b00ns niemand aber auch niemand würde das game auf cyphers stelle gewinnen wisst ihr auch warum??????ß weil ihr kein skill habt ihr habt nur ne richtig große schnauze ihr b00ns

ps falls ihr mir wieder neg bewertungen geben wollt tut dies ich scheiss auf leute die was schlecht labbern aber es net besser können so wie ihr

Itchy said:
Ich hab keine Ahnung mit wem du mich verwechselst aber das einzige air/tank mirror, dass ich diesen Monat verloren habe war gegen Nantuko/Silenter , welches auch die erste Niederlage im usaf/tank mirror gegen sie war :). Aber können gerne mal 8 games machen, ich und excal gegen dich und einen mate Donquik :)

spalding du laberst so ein müll!

Ich weiss noch ganz genau wie ich und blade dich und knockout im air/tank 2x weg eghaun haben beim dritten game habt ihr diesen GATLING BUG benuzt . sry aber du bist echt so ein richtiger dumm schwetzer !

Gut gemacht @ nantuko and silenter , spalding hat nichts drauf auser groß rum zu labern.

aber jetzt mal im ernst IN JEDEM REPLAY das gepostet wird kommt spalding und gibt sein senf dazu mit irgendwelchen posts die garnicht zum thema gehören!

replay ist top !

Was zur Hölle ist denn hier los:o?

1. Moved back to Replay-Section
2. Replays wurden entfernt, weil das Mapicon fehlt
3. Topic closed, weil nur gespammt wird

Wie kommt es eigentlich, dass ich dieses Topic erst jetzt zu
Gesicht bekomme:o?

Status
Not open for further replies.
Back