• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Richtig böse Psycho Mukke

Die Interpreten, welche Wikipedia bei der Unterkategorie Power Electronics ausgibt, sind schon mal wirklich heftig Noise
 
Warum sollte jemand wie du so etwas hören wollen? Außerdem, "richtig böse Psychomukke" = Noise? Das ist i. d. R. einfach Lärm, da gibt's andere Sachen, die "böser" sind (das klingt echt bescheuert...).
 
Versuch mal Mainframe ggf ist das was für dich.
 
In der jetzigen Situation zumindest. Wenn ich nicht gerade im Training bin, bringt solchne Musik grade zum Ausdruck, was ich allein zu Hause nicht rauslassen kann :)

So ne Art Musiktherapie für die Psyche des Menschen ;)
 
Da kenn ich andere Musik die das zum Ausdruck bringt^^
 
Frequenztest einer Musiksoftware :)
Mach ich auch ganz gern, um zu sehen, bei welchem Bassbereich die Gläser zum klirren anfangen. Töne können schon interessant sein
 
Wenn dir die Neubauten gefallen probier es ruhig auch mal mit anderen Vertretern aus der "No Wave" Richtung. The Birthday Party, Dia Haut, etc. Ist zwar nich psycho, aber trotzdem recht anspruchsvoll an OttoNormalHöhrer ;)
 
Back
Top Bottom