Review - Sauerbraten aus der Dose

Der Thread erinnert mich an eine Johann Lafer Kochsendung.
Da erklärte der Lafer allen ernstes wie man ein Mettbrötchen schmiert. :ugly

Mal schauen ob sich jemand findet der mit frischen Zutaten kocht. ^^

Meunsen,

so nen Mampf~Review der besonderen Art speziell für Zockeressen befinde ich als eine sehr gute Idee. Jedoch ist nen Sauerbraten absolut net mein Fall. Verstehe immer noch net wie man auf die verrückte Idee kommen konnte, nen Braten sauer zu machen. Schmeckt doch voll nach Gesichtslähmung.

6,15€ ist halt nich gerade billig aber dafür gibts dann au ne dicke Portion.

zur blaukraut diskussion:kleiner zungenbrecher:D
blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid:Dun das jetz ma versuchen,schnell oft hinterenander zu sagen:D viel spaß
btw:sieht lecker aus is aber wirklich n bissel zu teuer un die töpfe sin eingesaut:D

Ach Gott, da hätt ich meine Kochaktion eben dokumentieren sollen. die Küche sah danach aus wie ein Handgranatenwurfstand, den ich danach noch wieder aufräumen musste, aber lecker wars, das Ergebnis :D

Beim nächsten mal gerne. :D
So ein ganzer Auflauf lässt sich nicht so leicht wieder perfekt rauskotzen, hehe ...

der sauerbraten sieht alles andere als appetitlich aus... ich mein... ok ich bin vielleicht verwöhnt, aber das würd ich echt nicht fressen ^^

Also es sieht ein bisschen danach aus als ob es aus der Tüte/Dose kommt ... aber essen würde ichs trotzdem wenn ich Hunger habe. Ach das hat er doch ganz nett portioniert und so. :ugly

Man kann halt solch ein Essen nicht mit demselben Gericht aus nem Restaurant vergleichen. Das Auge isst immer mit und dafür zahlen wir auch kräftig drauf. :D

Ja, der war vorher im KW Forum Frezzy, warst du es der ihn da entfernt hat...

Weil ich statt auf Vorschau ausversehen auf posten geklickt hatte und ihn in der Kegge nicht mehr unsichtbar machen konnte hab ich ihn ins KW Forum verschoben und wollte ihn wenn er fertig ist wieder in die Kegge verfrachten, als ich dann auf Speichern ging stand da, dass ich mich bitte an den Webmaster richten soll, ich dachte ich muss eskalieren, zum glück hatte ich den Thread noch im Cache und konnte in kopieren...

Boar, wenn ich jetzt dran bin such ich was absolut widerliches aus xD
Das macht aber dann keiner drum:

Tiefkühl Geschnetzeltes :O
(Beilagen nach Wahl)

lol ich eskalier auch gleich ^^ Ja danach hab ich ihn von der Egge nochmal ins Reallife verschoben, dein Thread ist also viel gereist :O

Also wer mag tiefkühl geschnetzeltes? ^^

Braten aus der Dose würde ich wohl wirklich nur im Notfall essen, ich finde das einfach abartig. Bis auf den schönen blauen Teller sind die Bilder wirklich abstoßend. Trotzdem gutes Review.

für 6€ kann ich ich essen gehen oder mir was richtig gutes kochen.
so nen braten seh ich nichtmal im supermarkt :O

ich hab gerade mit einer leckeren mischung aus frischkäse, schinkenwürfeln, lauchzwiebeln und gewürzen gefüllte champignons mit parmersan überbacken gegessen. für weniger geld :P

hmm für 5€ bekomm ich nen geiles essen vom chinesen...
btw, ock hätte ich mal wieder :D

Oder nen Super leckeren Riesen-Döner für 3,50 ... *hunger bekomm*

Braten aus der Dose würde ich wohl wirklich nur im Notfall essen, ich finde das einfach abartig. Bis auf den schönen blauen Teller sind die Bilder wirklich abstoßend. Trotzdem gutes Review.
Jetzt wo du es sagst, die gleichen Teller hab ich auch, GJ KAsian, die rocken! :D

der Braten sieht derb abartig aus - selbst für Geld würde ich das nicht essen.

Beilagen sehen aber gut aus.

Kaufte mir ein und kein weiteres mal nen Mikrowellengericht. Das sah um einiges unappetitlicher aus und schmeckte wiederlich. Leute die sowas oft essen müssen, können einem wirklich leid tun.

751461.gif

Heute gabs dann wieder zwei Dosen Ravioli ^^

Eventuell koche ich am Sonntag was ordentlichen und schreib dann nen Schlachtreport.

Back