Rettet Den Chickenburger

ihr vergesst immer noch die werbung und alles andere was dadran hängt.
banner drucken, plakate drucken usw.
das ist alles nicht billig! -> fernsehwerbung! bLa

der billigste weg ist sich nur 1€ burger beim burger king zu holen. außerdem schmecken die auch besser als beim mc. und falls man was anderes essen will dann coupons selbst zusammenstellen und ausdrucken auf der burger king seite. aber döner > burger. burger nur wenn kein döner in der nähe ist.

Hab seit der Preiserhöhung kein Chickenburger mehr gegessen, war aber seit dem auch fast nicht mehr bei McDonalds da gleich gegenüber ein BurgerKing neu gebaut wurde :o

Döner ist natürlich auch toll, ist aber z.B. spät Abends nach dem Training blöd da zu viel für den kleinen Hunger und man kann sich nicht gemütlich hinsetzen, was trinken und quatschen. Auch vor dem Weggehen will ja keiner nen Döner mit Zwiebel und ner Portion megascharf essen.

ihr vergesst immer noch die werbung und alles andere was dadran hängt.
banner drucken, plakate drucken usw.
das ist alles nicht billig! -> fernsehwerbung! bLa

wie gesagt meine rechnung bezieht sich auf die fillialen.
Die müssen natürlich noch franchise abgaben machen, und daraus wird die werbung finanziert. Sind pro laden pro jahr round about 25.000€ wenn ich mich nicht vertue.
zusätzlich muss man natürlich die lizensierten geräte kaufen.

ich finde es nur etwas scheinheilig zusagen.
"es werden nur noch 1€ sachen gekauft und keine menus mehr, da machen wir keinen gewinn mehr"
gewinn machen die schon, sie wollem ihn nur maximieren.

ich war montag mal wieder da, und da ist mir aufgefalln dass ein normales sparmenü jetzt schon 4,99 kostet !?
seit wann ist das denn soviel? fand 3,99 schon nich so billig, aber 4,99 kanntih bei mcd noch nich (kauf aber sonst auch nie menüs wennih ma da bin), war auf jeden fall letzt ma des ich eines genommen hab^^

ich weiss noch vor genau 2 jahren, da binih am andern arbeitsplatz mittags immer rüber zu burger king und hab da gegessen :D

ICH ess imemr Lahmacun ! meine grosse türkische pizza mit peperoni extra fleich und scharf !

kostet mich schlappe 3 euro beim stammtürken und ich krieg noch nen tee umsonst !

Mc Donalds macht, wenn man es zu oft isst, süchtig.
Ich distanziere mich momentan generell von solchem Essen.

Neben jedem MCES gibt es auch meistens Bäcker :)

mcdoof rulz (mcchicken)und hamburger halt.mich juckt die preiserhöhung sowieso net weil ich keine chickenburger ess, genauso wenig wie cheeseburger, weil die schmecken wie pappe...o_O daher only hamburger und mc chicken halt.und ab und zu nen schoko shake ^^.wobei war neulich in nem neuen mc doof(mc cafe oda so) meine fresse das sieht aus wie nen puff , mit schokotheke, ohne scheiss.

Ich will meine Oldschool McDoof filialen wieder haben >_<, und meinen arsch net auf nem leder sessel betten.ich bin ein mann und keine tucke @_@ , HUHUHUOOOOOOLZstühle ftw >_<^^

hamburger schmecken dir aber cheeseburger schmecken wie pappe. komische welt.

btw des amerikanische design vom burger king ist cool

Last edited:
ich esse schon seit fast nem jahr kein mcdonalds mehr essen, da ich die preise im verhältnis zum sättigungsgrad einfach viel zu wenig ist. da gehe ich lieber bei den türken meiner wahl und esse nen ultra geilendönerteller mit pommes für 5€
was ich in letzter zeit auch super geil finde is KFC
am dienstag gibts hotwing(6stück) für 3euro und ne kleine pommes für nen euro is man für 4 euro dabei und ist satter als wenn man so nen "spar"-menü futtert

es letzte mal beim Macces war ich vor 3 Monaten oder so (davor nen knappes Jahr nit), weil ich stinkend besoffen einen so brutalen Hunger hatte und des der einzige LAden war der nicht weit weg war und noch auf hatte :D
Aber im allgemeinen find ich Macces nich so geil. die Pommes sind scheisse, das Fleisch ist scheisse, nur die cola überzeugt (aber ich trink meistens Apfelsaft -.-). Naja ok unjd der McFischstäbchen is schon geil :D

Bin mehr der Burger King Typ. In meiner Heimat geh ich da eigentlich immer mindestens 2-3 Mal hin nachdem ich mit Kumpels saufen war. Gehört halt einfach dazu.

Hier in Berlin ess ich (nach Party) meistens nen lecker Döner - halt da wo grad einer uff hat. "Mein" Dönermann macht so geile döner mit fritierten Gemüse und Kartoffeln drin für atm glaub ich 3,50 - aber von dem Teil is man den ganzen Tag satt °_° schmeckt nur urigst geil.

Ansonsten gibts ja auch genug Asia-Läden wo man für kleines Geld dicke Mörderteller mit "chön chaahf" bekommt die auch gut satt machen :D

bah is doch alles kappes...

subway heißt der neue trend... geiles essen und nie jemand drin sodass man nie anstehen muss... nur das personal... naja.. der dümmste steht immer an der kasse find ich :D

mit gutscheinen ist bk > mc d

bei subway isses so: keiner drin -> keiner traut sich rein -> keiner drin -> keiner traut sich rein :p

ich trau mich rein aber is so teuer und macht nicht recht satt :/
schmecken tuts allemal super, aber halt der preis -.-

aber mc d under bk macht satt o_____O alle achtung....

Es ging grad garnicht um den vergleich sondern um subway allein ;)

aber für 5 ökken schaff ichs bei MCes satt zu werden ..... :D

ich war auchmal ne zeitlang Subwayfan, aber... ka, ich finds viel zu teuer. Wenn dann will ich nen einfaches Sandwich bei dem ich auch das Fleisch Schmecke und sowas ham die nit.
D.h. ich muss mir immer son Mörderteil mit 100k Zutaten und 20 Soßen holen und schmecke nix außer naß und Knoblauch oder so + hab komische Stückchen (irgendeine der x Zutaten die man eh nit mehr durchschmeckt) im Mund.

Subway = kagge

Aber satt wird man, das stimmt Oo

burger king und mcd machen imo net satt. hab letzt 5 1€ burger gegessen das warn locker 1900 kcal und hatte immer noch hunger. jetzt iss mal normales essen und nimm innerhalb so kurzer zeit soviele kcal auf. is unmäglich.

hamburger schmecken dir aber cheeseburger schmecken wie pappe. komische welt.

btw des amerikanische design vom burger king ist cool
warum wohl?warscheinlich wegen dem käse was ? -.- :umleitung

Last edited:
Back