Resumé nach dem 1. Tag Act of War

:/ also die preise der einheiten untereinander sind gerechtfertigt

die kasernenpreise sind auch ok... ich meine, n tft kann dich auf kleinen maps allein mit snipern dermaßen niedermachen :/ vorallem, wenn der spieler tarnfähigkeit masse und hinterhalt kombiniert

bzgl. der Tech Kosten...

Nehmt doch nicht die kleinste map als Masstab dafür... Auf andere 1v1 maps - experziet "Eine Handvoll Sand" - sieht man zwischen 2 guten Spielern durchaus nen Tech...

Erst mal alles so lassen. Jetzt was ändern wäre unsinn. Es wird sich weiter einspielen und dann nach 1-2 Monaten kann man so gravierende Änderungen wie die Techstufe ändern.

Man kann Techen. Ein Tech kostet z.B. für Konsortium soviel wie ca. 3 Tanks... Wie teuer solls denn sein ?

In der Ruhe liegt die kraft und techs wird es geben - auch zu den Kosten. Derzeit wird nur so "extrem" gerusht weil man im QM gegen 60% mit dem ersten Tank gewonnen hat. Das wird sich einspielen.

hallo,

einer von Atari meinte es wird voraussichtlich änderungen geben, mal sehn was die vorhaben, ich warte jetzt mal patch ab weil es eh moneyhack gibt und ich habe einfach kein bock auf DC oder hacks...

Wieso war eigentlich bei zh kein moneyhack möglich und bei AoW ist es möglich? Es läuft doch beides über Gamespy?

hm das ne gute frage, ich denke atari hat da was übersehn, kann ja mal vorkommen, bloss sollte der schnell gefixt werden

Roofio said:
Wieso war eigentlich bei zh kein moneyhack möglich und bei AoW ist es möglich? Es läuft doch beides über Gamespy?
Öh, was soll das den heißen? Ich glaube Gamespy hat mit der Cheatbekämpfung am wenigsten zu tuen, außer vielleicht sie würden tatsächlich anfangen Leute auszusperren :D

Es gab definitiv einen funktionieren moneyhack für ZH :) Uns bei cncreplays.com waren einzelne Fälle bekannt in denen ein moneyhack benutzt wurde.

Back