Resetten !!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
findet ihr nicht jetzt wo keiner mehr resettet wäre es an der zeit dass mal der UF selber was unternimmt zB. durch ein hacker team oder man könnte sich ja mal mit WW in kontakt setzen oder so....... man sollte es weniegstens versuchen !!! es kann doch nicht angehen , dass sich mehrere cheater clans in den top 10 und sogar in den top 5 befinden !!!!

:shout :shout :shout :shout :shout wir müssen was unternehmen !!

mein gott verstehst du es net die zeit von ra2 is um
wenn sie die server abstellen is es ganz aus dann brauchst du auch kein hacker team zum resetten.

ja arthur aber noch sind die server nicht down !!!
und solange die server noch da sind kann man versuchen das beste daraus zu machen !!!
erst wenn die server down sind geben wir auf :angel :angel :angel
sagt mal was haltet ihr davon ??

Du willst hier offiziell ein hacker team zusammenstellen? Weist du das hacken illegal ist?

so meinte ich das nicht !!!
man könnte ja mit WW reden.... villeicht würden die zB. den Nils (admin) Die Rechte erteilen clans zu nullen................wäre doch ein versuch wert....

Nein, mit Sicherheit nicht.

wird ww/ea net machen das ist doch genau das gleich wie mit olaf der wollte die ladder auch übernehmen und nullen nur ea war damit net einvestanden weil sie meinten sie gebne die rechte net ab weil das mit irgenwas zusammen hängt also kannst du deine ieda knicken.
gut die server sind noch net down mach das beste draus aber noch höchstens 2 monate und du kannst ra2 vergessen !!

man man ist das scheisse !!!
die könnten doch immer noch mit ra2 und yuri ordentlich geld machen....zwar nicht mehr so viel aber genug um damit zig server zu betreiben, den support gut zu führen etc.....

Hey ThundeDöner,

du sagst mir was von wegen ich zeige dich an wenn du mich hackst...
Und willst hier ein Hackerteam zusammen stellen... LOL !
Gleich kommt wieder wir hacken ja nur Cheater...

Aber hacken is hacken das hat nichts mit cheaten oder nichts cheaten zu tun.

Oder steht irgendwo in dem Grundgesetzbuch "Hacken ist verboten jedoch gilt das nicht gegen Cheater (Reconer, Pusher und Washer)!

Ich freue mich auch schon wenn Kevin´s Family im Gericht ist Vater als Anwalt und der Bruder als Richter...

Herr Richter ich fordere Einspruch, mein Sohn Kevin hatte 2 Tanks mehr!

LOL !!!!!!

Status
Not open for further replies.
Back