• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

replays

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
hey ich wollte mal en paar replays dalassen
 

Attachments

  • gg inf .rep
    16.3 KB · Views: 12
  • gigi .rep
    22 KB · Views: 8
  • one man -gang.rep
    35.5 KB · Views: 6
Schön schön

Wielange spielst du denn schon? Sah teils etwas unbeholfen aus was du da gemacht hast. Gewonnen hast du aber wären deine Gegner ein bisschen besser gewesen hättest alt ausgesehen. Rushen ist immer gut solange man die Kontrolle nicht verliert und ja wie gesagt deine gegner waren zum Glück auch nich so prall gewesen. :)
 
v4rotw.

Btw brauchst du nich für jeden neuen Post nen neuen Thread aufmachen, das wäre ja so als würde ich aktives doppelposting betreiben.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom