- Reaction score
- 0
Naja ich mach jetzt mal ne Umfrage um zu sehen was dabei rauskommt und wie ihr das findet ....
Also meine Frage ...wie findet ihr das Replay bzw. Wiederhohlungs system ... Also ich finde es hat vor und nachteile jedoch würde ich wenn ich könnte es wegtun ....
Vorteil :
1. Da kannst dir andere Taktiken genau und gut einstudieren ...
2. Du kannst deine Repolay und erfahrungen mit dem und dem unter Freunden austauschen ...
3. Es ist gut für diverse Ligen da man kein Beobachter mehr braucht
4. Cheater sind leichter einttarnbar ( falls es mal welche geben wird )
Nachteile :
1. Jeder kann dir deine Persöndliche Taktik schnell abgucken und wenn du mal bei einer Map einetwas ganz besonderes ( eine ganz besondere Taktik ) herausgefunden hast gez net lang und es weiss die ganze Welt
2. naja 2. gibts eigentlich nicht oder fällt mir immom net ein wie denkt ihr darüber ??
Also ich finde es einbisschen scheisse mit den replays ...
aber wenn man sie gut nutzt können sie einem auch vorteile bringen ...
Also meine Frage ...wie findet ihr das Replay bzw. Wiederhohlungs system ... Also ich finde es hat vor und nachteile jedoch würde ich wenn ich könnte es wegtun ....
Vorteil :
1. Da kannst dir andere Taktiken genau und gut einstudieren ...
2. Du kannst deine Repolay und erfahrungen mit dem und dem unter Freunden austauschen ...
3. Es ist gut für diverse Ligen da man kein Beobachter mehr braucht
4. Cheater sind leichter einttarnbar ( falls es mal welche geben wird )
Nachteile :
1. Jeder kann dir deine Persöndliche Taktik schnell abgucken und wenn du mal bei einer Map einetwas ganz besonderes ( eine ganz besondere Taktik ) herausgefunden hast gez net lang und es weiss die ganze Welt
2. naja 2. gibts eigentlich nicht oder fällt mir immom net ein wie denkt ihr darüber ??
Also ich finde es einbisschen scheisse mit den replays ...
aber wenn man sie gut nutzt können sie einem auch vorteile bringen ...

p
dabei kann man auch was lernen
.Aber ich find die Funktion echt gut.Schade dass sie in RA2/YR nicht gleich von Anfang an dabei war