Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

marines only come back?? ich habe ja gar nicht so viel gemacht. war nur mitläufer
 
Schnell rep geschaut. Den Viking hatte ich ja extra gebaut, weil ich wusste du hast (mindestens) ein Banshee. Wo ich mit meinen zu deiner Basis geflogen bin, hab ich deinen unten rechts auf der Insel gesehen. Aber das der Viking einmal aktiv war, hab ich net mitbekommen ^^
 
Schnell rep geschaut. Den Viking hatte ich ja extra gebaut, weil ich wusste du hast (mindestens) ein Banshee. Wo ich mit meinen zu deiner Basis geflogen bin, hab ich deinen unten rechts auf der Insel gesehen. Aber das der Viking einmal aktiv war, hab ich net mitbekommen ^^

naja es waren auf alle fälle 2 failshees :D anders kann man sie unmöglich bezeichnen ^^
 
Was'n ? :D

Kannst mir ja nen Guide schreiben "How To: Banditos way out of nuubish" :D ^^
 
Da gibts doch schon nen Guide dazu :p Von Bronze zu Diamond.

Minikarte im Auge behalten
Overmins umsetzten (Einheitenproduktion oder Gebäude bauen)
Exe hättest früher ziehen können.
Und vor allem auf Close possi dich nicht so bedrängen :/
Na ja, aber das wird schon. Bis zum Addon aufjedenfall ^^
 
i make wusch wusch

ist zwar lang aber man kann ja >> machen ;)

^^
 
Last edited:
ich mag hellions :)
 

Attachments

  • 73526.attach
    43.6 KB · Views: 1
  • 73527.attach
    54.2 KB · Views: 0
  • 73528.attach
    42.6 KB · Views: 0
elender apm spammer ... was macht man nach ner knappen minute mit 300 apms tzzzzzzz ^^
 
elender apm spammer ... was macht man nach ner knappen minute mit 300 apms tzzzzzzz ^^

Das dritte Wbf/Drohne/Probe is im bau und die Phase ist entscheidend, um das erste Gebäude mustergultig und auf den tausendstel Milimeter genau zu platzieren. Dafür sind 300 APM extrem wichtig :p ^^
 
Back
Top Bottom