Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

wer weiss was ich hier falsch gemacht habe bekommt en reno
 

Attachments

  • lucky.zip
    26.5 KB · Views: 1
hmmm ich würd ja sagen ne abgefuckte taktik gespielt, die dafür sorgt, dass immer weniger leute bock aufs game haben und so vergrault werden...
du meinst aber wohl eher den raf-sell, um die desis zu kicken
 
jep aber wenn ich das noch richtig in erinnerung habe wollte er auch einen rush spielen. 6 desis mit upgade. ich würde einfach nur sagen das es gleich auf ging. hatte halt glück. ich versuchte diesen rush mal gegen ein trav der mich erscoutete und 2 kultisten warteten. flamer übernommen und meine base brannte.
 
das ja auch nen fail gegen trav ich hab jetzt auch wegen meinen nod viele neue taktiken versucht und nen paar auch entwikelt aber alle brauchen noch perfektion :D
gegen traf is wenn rush immer 3 scouts alle vorlaufen lassen dann 2 rokets noch mitnehmen und dann 3 mods geht gerade so auf danach kann man wieder spielen was man will mit n bissel micro bekommt man 1 kraftwerk und 1 sammler da 2 seeker nicht reichen^^
 
hui ... nen come back ... der hat sich zum schluss nciht gut angestellt dachte wohl ich bin platt :D naja der hat dann getecht aber keinen hexa gezogen was mir eig auch egal gewesen wäre da ich emp hatte :D naja hab den anfang voll verpennt^^

edit omg hardcore apm :D bin wohl wieder drinne in spiel^^:D
 

Attachments

  • come back vs travler.zip
    134.5 KB · Views: 1
Last edited:
bisl seltsam was der spielt. baut z.b. lieber nne vierten sammler anstelle von ner zweiten raf, oder baut nach der zweiten raf trotz geld kein tech oder 2. wf. geht dann nachher icht in die mitte exen.baut am anfang das speed-upgrade aber keine inf mehr nach dem rush, baut weiter sucher trotz tech und deiner laser-scorps...versteh ich nicht.seine würmer waren auch mit unterschiedliche gliedern ausgerüstet.alles sehr seltsam...
 
omg war das laggy hab das aber mal ausgenutzt um meine units zu mirkroen^^ :D
 

Attachments

  • pure mikro.zip
    61.5 KB · Views: 1
Gegen den habe ich vor kurzem auch gespielt. Der war garnet schlecht.. spielt ein ekelhaftes Nod mit Spam, 1Click, Tower-Spam & Epic... Aber gewonnen hab ich trotzdem *g*
 
hir mal nen game wo ich gegen den penner gewinne ^^ kp was der gemacht hat aber ich konnte noch gewinnen ^^
 

Attachments

  • Vs Crasy.zip
    115 KB · Views: 1
omg omg omg :)
Ich mach nen Orca rush und kick ihm auch ganz gut was.. dann versau ichs, weil ich ausversehen 2 waffs selle anstatt einer.. ich exe, kann sie aber net halten. er kickt mir mcv und ich kann nichts mehr bauen außer HH's und hab meine 4 FH.. + einen marv, den ich VOLL vergessen hatte die ganze zeit! irgendwie schaff ichs ihn von beide nseiten immer wieder zu harrassen... doch er hat ne menge inf, ne exe und einige juggers :(

Edit: lol, apm von 126... das ist 30 höher als ich sonst hab ^^ sagt glaube ich einiges aus
 

Attachments

  • vsJack_GDI-Mirror_Deci_OrcaRush_lategameMicro.zip
    184.4 KB · Views: 3
:D will auch mal apm test machen^^
@ jan werds mir morgen mal ansehen :D
 

Attachments

  • FiRe Vs. mAICO gdi vs. trav.zip
    62 KB · Views: 0
SPielt ihr noch C&C? Jemand könnte mir ruhig mal eure TS3 ip schicken
 
bam jungs mein derzeitig bestes game seit release :D das nen ich skill
 

Attachments

  • mega .SC2Replay
    23.5 KB · Views: 1
Ich hab kein Starcraft...
 
Kleine Random 3 vs 2 ... mein erstes Spiel nach na halben gefühlten ewigkeit ...
 

Attachments

  • Random 2 vs 3 .SC2Replay
    99.7 KB · Views: 0
Back
Top Bottom