Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

omg fast verschenkt das game .... aber dann doch noch gewonnen :)

Du hättest ihn eogentlich 3 mal haben können. Aber gut wolltest sicher nur mit ihm Spielen :)

Genau so ist das mit dem UF.

Ich kann dir ja auch sagen das nu am Anfang 2 nacher 3 Sammler hattest und das killa gleich sehr früh mit seinem mcv hoch ist. reicht dir das als beweis das ich dein game gesehen haben ???

Komma lieber wieder TS oder was 2on2 zocken ^^

ja den rush hat er mal voll verkackt ^^ .... hast dir aber auch viel zeit mit den schredder türmen gelassen ....

Ich denke Sven war damit beschäftigt seine Kinnlade wieder hoch zu heben^^

.lol

Ich glaube wenn er das perfektioniert und zuerst deine Harvester angreift klappt das sogar.:D

da ich bh war schon, aber wenn er das gegen einen nod oder mok macht wirds schwer.

das wäre mir neu!!

aber hier mal ein sehr komisches spiel!

versteh nicht ganz wieso er so aggr0ssiv gespielt hat.defensiver das ganze und nach und nach plasmacanons mit buzzer-hives im wechsel ausspucken wäre wohl besser gewesen. aber haste ganz gut gemacht.die kaserne etwas früher und nen ingi um ihn am landen zu hindern, wäre noch nen schöner move gewesen aber auch sonst ganz anständiges scorp-micro und gutes gefühl wann selberm al wieder druck zu machen auf ihn. :top

Eigentlich wollte ich ja schon raus gehen aus dem Game weil mit 8 Frames zocken war des ein Mörder lagg.

hat echt kein Spaß gemacht. Aber dafür habe ich dann mit ihm gespielt und ihn bestraft.

Attachments

also mein letztes KW Game diese nacht war nochmal end stressig. Gegen Top 100 gezockt. Naja über gut warn die nicht. Habe mich nur dazu entschlossen den falschen gegner down zu machen würde ich sagen ... scheis beam canons

Attachments

für die ganzen noobs hier ....

Attachments

Back