Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Lieber Sven guck dir das Game selber an. Aus der sicht deines Gegner du wirst sehen wie offen du gespielt hast. Was du gemacht hast. Und wieviel geld du hattest. Hättest mit den Nodmods nur bessern sein müssen und das game wäre anders aus gegangen.

hir einfach mal die sicht wenn ich nicht tecke sondern spamme gegen den vogel was hat der eig in den top 100 verlohren?!
ui ^^ apm ^^

Attachments

hab heute talons gegen bh (ich gegen jan) gezockt und jeder, der es haben will, soll mich mal unter 141426455 antickern. dann schick ichs ihm.

Stell es doch einfach hier rein .... oder bei uns im internen in die download database dann ist es nicht öffentlich !!!

Wenn die Pro`s nichts mehr posten, müssen halt die noobs ran.....
Ist mein 4 oder 5 Spiel seit langem.

Attachments

wie kann man mit 193 apm verlieren der war wohl zu fixiert seinen wegpunkt zu setzten xD
werds mir jetzt aber anschauen und dann mal nen gescheites kommentar nachreichen

also 3 sachen hab ich ansonsten alles top wo du nach links bist haste keine drohnen gesetzt die hätten dir da schon den sieg bringenkönnen
dein haupgebaude hättest du unten hinter dem aus setzten sollen dann hättest es nicht loose
du hattest das game 3-4 min 5 dev bei dem tib feld er konnte aber die ganze zeit dort sammeln -also ehr nen sucher mitnehmen ^^

mal neben bei war schön auzuschauen auch wenn ich am anfang dachte ähhh nen reaper game ^^

Last edited:
jo hatte angst von den devs abzulassen.unten hab ich geguckt, ob da tib weggeerntet wird, aber oben hab ichs verplant ^^ und das mit dem mcv: wusste nicht, dass er all-in gemacht hatte.dachte das war nen harter push so alla sweetness und er baut sich auch auf.najo falsch gedacht ^^ dann war ich mir wenigstens sicher, dass es nen all-in war :P und drohnen hatte ich kein geld in dem moment.
btw wusstet ihr, dass die drohnen als gebäude gelten??? :) wenn man drohen nsetzt und alles verkauft, muss man noch die drohnen abwarten, bis man tot ist.also wenn man nen extremst knappes match sein sollte, setzt nochmal drohnen!wäre der hammer, wenns mal nen replay geben würde, wo genau dadurch noch nen gebäude gekickt werden kann, was zum sieg führt ^^

das mit den drohnen gabs schon in tw. aber nettes rep.

in dem mom wo du drohnen einsetzten solltest hattest du 3,5 k also völlig ausreichend

nach dem ersten go hab ich ihn contained.aber als dann da die hh kamen mit den troopern drin o.0 man lucky, dass er nicht zocom war :D

Attachments

ne ne ich weiss was lars mit seinem zocom spielt!! einfach ecklig sein zocom

mal sehen .. leider loose wegen kagg specter aber naja :)

zogg mit neuer auflösung bin noch n bissel verunsichert^^

und noch nen kanppes ding xD
wäre mein hauptgeb weg dann wäre es das gewesen^^

Attachments

Last edited:
ja und as finde ich schade. nils ich fordere dich!!

Back