Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

also bei mir ging auch mit der rollen taste nicht, obwohl ichs auswählen konnte.mit # gehts.
wegen sound: musst in deinen soundeinstellungen (rechts unten neben der uhrzeit gibts nen lautsprechersymbol in die einstellungen.dort unter aufnahme ein häkchen setzen bei "was ich höre".dann nimmt er das auf.allerdings musst du das auch wieder auf mikrophon umschalten, wenn du dann in ts reden willst.

zum vid machen muss man aber altgr und dann meinedwegen + dann geht das erst bei mir ^^

und hir einfach mal nen test will sehen ob ich echt so langsam war wie es sich angfühlt hat^^

ähm.... ja ne is klar 100 mehr xD

Attachments

Last edited:
Also wirklich.. wir machen paar Games (3? 4?), du gewinnst EINS und das stellst du rein *g*

APM wayned hart, hab immer wenig... geht darum effektiv zu clicken und nicht wild in der gegend rum

haste de jan aber schöööön rund gemacht. diesmal musste er sagen : wir haben verloren ;)

naja du warst da klar besser die games danach waren aber alle für mich die top 100 rund gemacht :)
und da waren auch große namen dabei:)

Also wirklich.. wir machen paar Games (3? 4?), du gewinnst EINS und das stellst du rein *g*

APM wayned hart, hab immer wenig... geht darum effektiv zu clicken und nicht wild in der gegend rum

Die anderen Spiele waren kacke, da hast du maik einfach weggeownt, die musste man net posten:)

Das Spiel war schön zum zuschauen!

musste halt deinen gegner total dominieren aber auch mitspielen lassen, dass es nicht so langweilig ist zum gucken

Endlich mal ein game wo nicht gelamt wird :)
das game hat richtig spaß gemacht :) mal sehen was ihr so sagt !! is ohne marv und so aber dafür mit rigs und firehawks:)

wer langeweile hat der kann das spiel ja mal bei gr.org wubben :)

Attachments

Last edited:
muss ich glei mal morgen gucken.
ansonsten war heute irgendwie nicht mein tag.immer wenns gut stand irgendwie den sieg hergeschenkt...komische gschichte aber shit happens ^^

Schönes game :)
Hätte nicht gedacht das du das noch gewinnst nach seinem erste Go... aber war ja auch riskant! Hätte der 2 walker dabei gehabt wärs gg

Gib mir mehr davon! Die kann man entspannt im Büro gucken *g*

jo denke mit meiner besseren eco wäre es sinniger gewesen einfach selber devourer gegenzuspammen.aber wollt mal testen wies mit sturmreitern läuft.
werd jetzt erstmal frühstücken ^^

so hier mal nem onemapper den po versohlt. ach und andi, ne es ist nicht ein einzigster flametank dabei!!!

mir fällt auf das man bei lars seinen reps keine mouse sieht

ach und andi, ne es ist nicht ein einzigster flametank dabei!!!

Ich schau bei dir immer zu erst auf die Zeit, wenn da 3min steht ist mir schon klar was ging:)

Das Video fand ich richtig cool, mach mal bitte nächstes mal den Energybalken von den Units an. Ich finde das eigentlich ganz gut aber vergesse es meistens bei mir:)

Back