Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

dann schaus dir nicht an :P er hatte mok

und dieser kollege wurde einfach nur gepwnt! :D ^^ gg no re

da bin ich wieder :)

gleich nen lustiges game
fands witzig das ich zum schluss alles aufeinmal an gebäuden und so weggeschssen habe xD

Attachments

oh man hartes mirror.voll das hin und zurück weil keiner zu viel einheiten im mirror verlieren will.und dann nehm ich auch noch 2k pro min weniger ein. :o

Attachments

diese 2 games werde ich mir mal ansehen!! unsere 2 pros :D

nice game Final :)

Aber lars warst du bei deinem game am start kacken????

:D ja kein plan :D hab voll verplant die wf zu bauen und dann als ich drauf kam, dass mein geld irgendwie nicht weniger wird, hatte er schon 3 sammler ^^ als ich die hatte, hatte er 5 :P

nice game Final :)

habe letztens son rush abbekommen ... meine mods haben mich gerettet da musste er seine erste waff zu seinem feld bauen ... dann wollte ich mit pp den bauraum nehmen hätte aber lieber tower nehmen sollen oder pp mit tipsilos

edit hir noch nen game was sehr sehenswert ist ... das is schon popcorn material :)

http://www.gamereplays.org/kaneswrath/replays.php?game=40&tab=upcoming&show=details&id=86683

oder hir nen nettes zusammenspiel :)
das 3 game oder so mit dem guten alten hopster:)

Attachments

Last edited:
boa maik wer war denn da dein m8?? das ist ja ne imbasau :P

oh man hartes mirror.voll das hin und zurück weil keiner zu viel einheiten im mirror verlieren will.und dann nehm ich auch noch 2k pro min weniger ein. :o
Der müsst sich mal das Replay anschauen und sehen das du die ersten 4min ohne waff lebst:)

zu geil, das du das noch gewonnen hast.

mal ein rep von mir aussem am ....

peinlich habe den typ auf rift gedoged weil ich net mit trav vs bh zocken wollte auf der map ^^ omg

Attachments

http://www.wegame.com/watch/my_first_wegamevid/ hier mal das game gegen iamop mit wegame aufgezeichnet, dass ihr mal seht wie ich spiele.erster versuch also mal gucken obs so funzt ^^
btw ist das mit 15fps (frames per second) aufgenommen, weswegen das evtl etwas schneller wirkt, als es eigentlich ist, wenn euer player z.b. automatisch 20 oder 25 bilder die sekunde abspielt.
aber mit 25fps war nen anderes game einfach zu groß (das jetzt sind schon 950mb und man darf nur 1gb hochladen...)

wie kann man das langsamer einstellen und wo ist der Sound?
Ich lad es mal runter und schau ob es dann besser läuft.

Das war lustig, als du gemerkt hast das du deine waff vergessen hast und am schluss, jawoll^^ da war freude:)

Ich frage mich gerade wie konntest du das aufzeichenen obwohl das spiel schon gelaufen war????

Last edited:
musste mit hotkey starten und beenden.und hab den key etwas spät gedrückt.will immer nicht schon im lade-bildschirm aufnehmen, weils wie gesagt massig mb erzeugt und dann war er aber doch sehr schnell bei den 99% ^^

edit: so hab mal bisl rumprobiert.also mit 20fps-aufnahme läufts gut.werd jetzt mal 25fps nehmen dann sollte es perfekt sein. größe ist kein problem, wenn ichs neu encode.
das teil benutzt j-mpeg und wenn ich das in mpeg4 umcodiere und den sound anpasse, wird bei gleicher qualität, lauterem sound das ganze mal eben nur noch 20% so groß ^^

Last edited:
Bei mir geht das mit den aufnehemen nicht hab das auf "ende" gestellt und der macht dann kein vido wenn ich das drücke was der eigentlich dann machen sollte ... kann mir da einer helfen?!

Last edited:
Back