Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Wer soll nen da Sweetness sein ? IIIIIIIIIII ist soweit ich nicht Sweetness.

Edit: Isser wohl foch...sry hab ich mich dann vertan.

Wenn das Höchstform ist? Was ist dann bei dir ein Tiefpunkt?

"Fail"

Naja mal schauen was noch so kommt. Bin erst mal wieder in der Hotelbar Jungs :)

sweetness hast du ihn mit seinen eigen mitteln geschlagen:-)

sweetness war einfach zu dumm. er baute gar keine units nach obwohl er kohle hatte. dazu kommt noch das er wenn seine gebäude fertig waren er sie nicht direkt gesetzt hatte. komisch.

awesome
auch wenn viele fehler beiderseits
spannungsfaktor is da

ps sollte ich es im replay center posten?

Attachments

naja also ich sag mal wenn das mit den zorcas nicht immer so gut gelaufen wäre, wärste früher platt gewesen. versteh auch nicht wieso er nicht eine anti-air in seine exe stellt, wenn er schon specter baut.
ansonsten haste viel gefloated.bei seinem ersten go mit den stanks und dem redeemer hatteste 11k auf der hohen kante und hast aus deiner ersten wf keine units gebaut gehabt.wären wohl die stanks nicht so weit durch gekommen, wenn das anders gewesen wäre.
dann deine zweites t3...
nach oben zum feld fahren mit 3 sammlern sie aber nicht ernten lassen...komisch, dass die so lange von sienen stanks nicht bemerkt/gekillt wurden.
ansonsten wäre manspam evtl besser gewesen als weitere preds bei seinem gebunkere mit obis und specter.den redeemer kannste ja immer empen und z.b. stealth-tanks kommen auch nicht durch, weil die dtected werden.nicht zu verachten bei den kleinen durchgängen auf der map.

sehr cool waren aber die zorcas.und als du seine redeemer-fabrik gekillt hattest, hab ich richtig gehofft, dass du nen grenni noch von hinten holen kannst ^^ najo.

hier mein mok, ist jetzt noch nicht so gut ..., man kann aber nach 200 mok spielen nicht allzuviel erwarten
spiele ohne t4 und redeemer
jaja Nils in seinem ewigen kampf gegen die Lamer:z

Attachments

Last edited:
naja und sone bo is in den top 7 xD
mit den towern ja ganz nett aber nicht wirklich wirksam
also reiner fail brauche net mal nen emp^^

naja, hätte nicht viel gefehlt und es wäre anders ausgegangen.
replay ist ganz gut.

ukraine star ist auch reaper spieler, und seine reaPER takke muss man erstmal besiegen :o

Back