Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

wurdest aber auch nur gedoppelt, weil er bei mir nicht an die sammler kam ^^ war aber schon knapp mit deinem sammler oder der wf. hat aber echt fun gemacht

wurdest aber auch nur gedoppelt, weil er bei mir nicht an die sammler kam ^^ war aber schon knapp mit deinem sammler oder der wf. hat aber echt fun gemacht

das dir das spass gemacht hat. :D ich war die ablenkung und du dann das ko :D

Last edited:
wer gern gdi ownen sieht und wie man sich nen walking ingi fängt, sollte mal reinschnuppern ^^

PS: heroic marv und ich wurde mal wieder als cheater beleidigt und die haben sich gegenseitig als noob-mates geflamed :P ^^

Last edited:
und ich dachte der beherrscht das spiel :(

Gegen den hab ich, glaube mit Sven oder Lars, nen 2vs2 gemacht. Da wurde er auch schon geownt. Er hat dies aber auf seinen Mate geschoben. Wobei Conall zuerst tot war.

Hab das Rep leider nimmer.

sehr geil nils.vorallem der anfang war der hammer wie du sein go abgewehrt hast.die sammler haben echt wat gerissen ^^ und dann schönes finish an 2 seiten. kannste auch ruhig in der replay-section posten!

sehr lustig ^^ aber hättest noch nen gefechtsstand bauen sollen vor deinem sell.hattest locker genug knete und dann hätteste 3-4 shatterer zu deinen preds oder bmt mixen können.wäre gegen scorps sehr nice gewesen.

nils du gehst ganz schön ab. das ich nicht mehr gegen dich spiel ist ja klar oder:p

Back